Ausrüstung, Verzauberungen

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Crailiele

Ausrüstung, Verzauberungen

Beitragvon Crailiele » 8. Apr 2009, 00:27

Bitte hier mal jeder schreiben was er noch braucht an Rüstung, Waffe und Verzauberung und wo die Teile in Instanzen zu holen sind dann koordiniere ich mal ein WE mit Instanzen gänge

Icebeard
Beiträge: 1008
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 8. Apr 2009, 01:52

na dann mach ich mal den Anfang.

Handgelenke: Bindungen des dunklen Willens zu finden HdZ 4. hero
oder
Armschienen des Herolds zu finden, Altes Königreich.

Schmuck: Lavanthors Talisman zu finden Die Violette Festung, Lavanthor.


Noch ne Waffe.
Unendlich gefaltete Klinge
HDB bei Volkan.
aber lieber
Rotes Schwert des Mutes zu finden im Turm beim König.
Annsonnsten hab ich einen Itemwert von 187 oder besser.
Das sind die sachen die ich eigentlich noch suche aber ich finde das hat mal vorrang.

Icebeard
Zuletzt geändert von Icebeard am 9. Apr 2009, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 172
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Beitragvon Kargassin » 8. Apr 2009, 12:44

Elune mit Euch,

ich könnte Band der eisigen Dornen gebrauchen.
Hat Ormorok der Baumformer im Nexus bei sich.

Ergebenst
Karg

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2873
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 8. Apr 2009, 22:06

Grüße !


Ich hab keine Ahnung, aber Ice meinte, im Nexus gäbe es noch eine Armschiene für mich ;-) .

Ansonsten laß ich mich gerne überraschen, was noch so fällt ;-) .


Gruß,
Kal
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 9. Apr 2009, 07:44

ja ist die wo Gwensai trägt
in Hallend er Steine fällt auf Hero auch eine nette Hose für einen Jäger
wobei der Pakt und Hosen..

Icebeard
Beiträge: 1008
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 9. Apr 2009, 17:37

Nun ich bin mal so frei und werde ein paar sachen für Kalessin raussuchen und hier angeben. Mir liegt da noch was mit "Gehirn" in den Ohren.



Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 460
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 9. Apr 2009, 20:00

*zieht die Augenbrauen hoch und grübelt ob er das jetzt auch richtig verstanden hat*

Nun wo man geeignete Gehirne findet weiß ich zwar nicht, jedoch denke ich hilft Nim gern dabei die restlichen Gegenstände zu beschaffen. Einfach die Kleine am Robenkragen packen und mitschleifen *zwinkert und schmunzelt dabei ein wenig*
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 9. Apr 2009, 21:58

hm also wo Kalessin ihr .... findet .. mal überlegen
mh ne, aber vieleicht sucht si ja das was auf dem .... sitzt.. da wäre Ingvar in der Burg eine Adresse

Benutzeravatar
Malatuxa
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mär 2009, 15:54
Wohnort: Steffisburg, Schweiz

Beitragvon Malatuxa » 9. Apr 2009, 22:36

Hallo liebe Paktler
Ich brauchte noch http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=37854 aus Hallen der Blitze vom Boss Locken

Oder http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40562 aus Das Auge der Ewigkeit vom Boss Malygos

Und dann wären da natürlich noch ein paar andere Sachen die nett wären.


Liebe Grüsse
Malatuxa
Von Zeit zu Zeit muss man sich einen neuen Standort suchen um die Welt neu zu sehen.

Galadrìel

Beitragvon Galadrìel » 10. Apr 2009, 00:10

Seid gegrüsst, Paktler!

Auch wenn ich momentan sehr sehr selten da bin (die Gründe kennt ihr ja bereits), möchte ich mich hiermit zum allgemeinen Equipfarmen anbieten, sofern ihr mal einen DD für so etwas gebrauchen könnt.

Also falls ich online sein sollte und ihr den Drang verspüren solltet, irgendwelche Heros zu durchlaufen, so meldet euch einfach. =)

Bis dahin

MfG Galadrìel


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron