etwas lob muss sein

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

REDHEAD

etwas lob muss sein

Beitragvon REDHEAD » 25. Apr 2009, 14:44

Hallole

nun ich muss die Naxxgruppe von gestern mal loben
freute mich richtig das das erste viertel (spinnenviertel) richtig schnell gemetzelt wurde und das ohne wipe

im zweiten viertel (seuchenviertel) sind wir bis zum 2ten boss auch ganz gut gewesen
und hatten dort unseren ersten wipe
na das tanzen verlief nicht ganz so toll aber es is ja auch noch gut gegangen nachdem wir ihn nach dem 4 wipe zu 9 nochmals in angriff nahmen und am schluss nur noch 3 leute standen er aber dann doch im dreck lag

freue mich auf die fortsetzung heute abend und hoffe das es nun immer so gut läuft 8)

MFG RED

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 25. Apr 2009, 15:43

Oha

Dann mal Glückwunsch an alle Helden die dabei waren

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 25. Apr 2009, 18:50

Ja da muss ich mich Redhead anschliessen, war eine sehr gute Teamleistung. Auch die drei Gäste waren überaus symphatisch.
So macht das raiden Spaß.
Außerdem lag der Spaßfaktor deutlich höher als bei dem Imba Raid wo Alinde mit war.


Gruß

Jogorn

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 25. Apr 2009, 22:42

Grüße !



Es war ganz ganz TOLL !!!

Auch wenn am Ende mal wieder von den beiden bekannten Herren versucht wurde, unsere Erfolge zu schmälern ... aber das haben sie hier ja wieder wett gemacht ;-P

Ich freu mich riesig auf Teil 2 heute !!!


Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Malatuxa
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mär 2009, 15:54
Wohnort: Steffisburg, Schweiz

Beitragvon Malatuxa » 25. Apr 2009, 23:51

Grüsse
Stimme zu. Hat spass gemacht und so langsam wird das was. Ein dickes Lob an die Organisatoren für die Zusammenstellung des Teams, welches immer eine besondere Herausforderung ist da doch immer wieder Heilung gesucht werden muss.

Die Teamleistung ist auch aus meiner Sicht speziell erwähnenswert. Laufen üben hihihi

Schade nur, dass ich am Samstag nicht wieder mitkann weil ich verabredet bin.

Herzliche Grüsse
Malatuxa
Von Zeit zu Zeit muss man sich einen neuen Standort suchen um die Welt neu zu sehen.


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron