Fr. 5.11. / Sa., 6.11. Königsmord

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Fr. 5.11. / Sa., 6.11. Königsmord

Beitragvon Kalessin » 1. Nov 2010, 00:18

Seid gegrüßt !


Für näxten Freitag hat unser genialer Schlachtzugleiter ein richtiges Bonbon für den Pakt in petto :

Da wir so schön vorgearbeitet haben, soll näxten Freitag König Arthas d´ran glauben ... also haltet Euch die Nacht frei ;-).


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 1. Nov 2010, 06:49

Und ein bisschen in die strategie einlesen :)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 1. Nov 2010, 17:45

leider nicht dabei, thekendienst. macht ihn alle!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 1. Nov 2010, 22:02

für alle die nicht dabei sein können.


WIR hohlen das nach.



Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Aldegaard
Beiträge: 27
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Aldegaard » 3. Nov 2010, 15:00

ich bin schon dabei, mich in die Taktik für Sindragossa (rächtschreibung..?) einzulesen... Phase III sieht chaotisch aus... könnte uns liegen :lol: - werden das bestimmt nicht beim ersten try schaffen aber ich bin guter Hoffnung.... der Lich King wird aber kein Zuckerschlecken , denke ich... ob wir den schon schaffen??

Wenn Andfa ausfällt :( ... haben wir einen guten Gruppenheiler in der Hinterhand? Drei Heiler müssten auf jeden Fall dabei sein...

Aldegaard

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 3. Nov 2010, 15:01

Aldegaard hat geschrieben:ich bin schon dabei, mich in die Taktik für Sindragossa (rächtschreibung..?) einzulesen... Phase III sieht chaotisch aus... könnte uns liegen :lol: - werden das bestimmt nicht beim ersten try schaffen aber ich bin guter Hoffnung.... der Lich King wird aber kein Zuckerschlecken , denke ich... ob wir den schon schaffen??

Wenn Andfa ausfällt :( ... haben wir einen guten Gruppenheiler in der Hinterhand? Drei Heiler müssten auf jeden Fall dabei sein...

Aldegaard


es fällt ja leider Gottes auch Aneesha zukünftig aus....könnte in der Tat ein spannender Freitag werden.

*überlegt was er für das Event alles zwecks Ernährung besorgen wird*

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 3. Nov 2010, 15:36

ohgott ich WILL nicht heilen...
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 3. Nov 2010, 18:18

Reenya hat geschrieben:ohgott ich WILL nicht heilen...


das ist KEINE Frage des Wollens werte Schamanin!

Wie gut das ich keinen Hybriden spiele :D

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 4. Nov 2010, 09:03

Ich weiß, allerdings hab ich auch nur suboptimales gear fürs heilen. 2 t10 teile nen haufen rdm dropps. und einige teile die zum teil fürs heilen sinnfrei sind. Soll heißen mit besserem equip wärs mir egal, aber ein wirkliches heilset an ausrüstung hab ich nicht.

Nicht dass ich damit nicht heilen könnte, aber es würde mit 3-5 anderen teilen die aufs heilen ausgelegt sind sicherlich einfacher und auch sicherer für alle. Gehe zB derzeit recht flott oom. Der Heiloutput ist ordentlich, da ich ja Ele bin und dementsprechend viel Int, Crit usw. auf den andern Teilen hab.

Achja hab ich vergessen dass ich nicht heilen will? :wink:

Und nein ich kauf mir keine Sachen fürs heilen. Als 3. Heiler bin ich garantiert zu gebrauchen, aber als einer der beiden Vollheiler eher nitt. Und das sage ich nicht, weil ich keine Lust zu hab, sondern einfach weil mein Equip das nicht zwingend zulässt.

edit sagt: ich logg mich heute mal mit healset aus, dann können die theorycrafter sich mal mein arsenal angucken.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 4. Nov 2010, 09:49

ihr habt doch nevy und aldegaard dabei?
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 4. Nov 2010, 10:41

Nevy ist noch nicht fix was ich dem Kalender entnommen habe.

Die Frage ist halt inwieweit Palas nunmehr als Gruppenheiler fungieren können. Ich hab keinen (lvl 15 zählt nicht) und deswegen keine Erfahrung. Groupheal wird aber vor allem bei Sindragosa und Arthas sowieso essentiell sein.

@ Reenya

Puh was ist beim Heal wichtig....viel Tempowertung (um die 1k herum) und mit 2 T10 komm ich mittlerweile auf eine Woge mit unter 1 Sek Castzeit und das bei ca. 800 Tempo. Somit eigentlich das Cap dank GCD erreicht. Ansonsten eben viel Int, da das auch das Manareg beeinflusst und eben bissal Wille.

Halte es aber auch für Subotimal, dass einer unserer besten DDs heilen soll :) Je schneller Arthas im Dreck liegt deso weniger Heal braucht der Raid *g*

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 4. Nov 2010, 18:57

Also für das WE wollen wir mal Aneesha als Heilerrin nicht unterschlagen. :-)

Was dann ist wenn Annesha im Smaragdgrünen Traum ist werden wir uns Überlegen. Rechzeitig.


Niemand sollte natürlich in eine Rolle gedrängt werden die ihm so gar nicht gefällt.

Somitt gebe ich aber auch Reenya recht als dritter Heiler denke ich, ist die Schamanin schon nicht schlecht.



Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 4. Nov 2010, 19:54

Ist klar, aber dann könnte eben massiv Schaden fehlen.

Mit ID Zusammenlegung und der Tatsache, dass wir 10er Normalmodus machen kann es schwierig sein "gutes" Personal zu ergattern.

Aldegaard
Beiträge: 27
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Aldegaard » 5. Nov 2010, 13:04

Valjon hat geschrieben:Mit ID Zusammenlegung und der Tatsache, dass wir 10er Normalmodus machen kann es schwierig sein "gutes" Personal zu ergattern.


denke, da wird Valjon recht behalten...

Pala als Gruppenheiler geht bedingt. Für die jetzige ID in ICC haben Nevy und ich die ersten 4 Boss-Kämpfe allein geheilt, soweit ich mich erinnere... aber vielmehr wird schon schwer. "Flamme der Glaubens" heilt das 2. Ziel nur noch zu 50% (vorher 100%) und die Richturteile heilen nicht mehr den Schlachtzug (wenn schaden auf den Boss (->Ziel des Richturteils) gemacht wurde). Ausserdem hatte vor dem Patch die grosse Heilung, die ein "ICC -eq" Pala fast ununterbrochen spammen konnte, auch noch die Nahkämpfer zu 10% mitgeheilt (!!) - die Glyphe gibt es auch nicht mehr.. :evil:
Die Heil-Zauberzeit ist für normale Heilungen von 1.3 auf etwa 2 sek angestiegen. Lichblitze auf die Gruppe spammen treibt einem schon den Schweiss auf die Stirn ("...oh jeh... kommt der Zauber noch rechtzeitig an..??.." und der Manaverbrauch für schnelle Heilungen ist exorbitant hoch geworden(>1300Mana/sek !!).
Der AoE Heal, den die Palas bekommen haben, ist ganz nett - aber ein Gruppenheilzauber ist schon noch was anderes, ich denke da können Priester, Bäumchen und Schamis mehr "raushauen"... bis Lvl 85 wird sich das für Palas noch ein wenig ändern, durch neue Zauber beim Lehrer, aber zurzeit geht das noch nicht so richtig.
Aber ich will mich nicht beklagen oder rumheulen, das Heilen ist halt anspruchsvoller geworden aber immer noch machbar.
Herausforderungen sind dazu da, sie zu meistern und nicht zu beklagen :!:


Aldegaard
Zuletzt geändert von Aldegaard am 5. Nov 2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 5. Nov 2010, 13:19

Na heute Abend sind wir doch schon 10 Mann sieht doch gut aus. Mit Aneesha dem dritten Heiler und als Schadensausgleich nen flotten Hexer.
Das sieht doch alles super aus.



Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron