21. + 22.1.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2930
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

21. + 22.1.

Beitragvon Kalessin » 16. Jan 2011, 22:58

Seid gegrüßt !


Näxtes Wochenende geht es weiter mit unserer Alt-Instanzen-2010-Abhakerei und dem Zusammenspiel-Üben. ;-)


Wir gehen nach Ulduar, dort fehlt noch der Endboss.
Ulduar werden wir aber trotzdem näxte Woche (oder so) angehen müssen, da uns zwei Bosse auf heroisch fehlen für die Siegel zur Freischaltung weiterer Ziele dort.


Was wir außerdem noch machen ?
Hm, mal sehen, was Ice sich einfallen läßt ;-).


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 17. Jan 2011, 07:22

Nun, da ALLE Instanzen in den Gildenerfolgen aufgeführt sind, könnte man die von oben nach unten durchmachen.

Nach mehrmaligen Fragen meinerseits im Chat hab ich die Antwort bekommen, dass für die alten 40er, 20er und 25er Raids (Classic und BC) ebenfalls nur 8 Leute aus der Gilde dabeisein müssen. Wär toll wenns so wär.

MfG
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 17. Jan 2011, 09:20

Alte Instanzen gerne Uluar verweigere ich mich einfach, weil ich diese Instanz richtig hasse.

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 17. Jan 2011, 10:14

Also für mich ist alles "alt" was nicht Cataclysm ist. Ansonsten versteh ich deine Abneigung gegen Ulduar nicht...aber jedem seins. ;)
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 17. Jan 2011, 11:04

Naja zB Chopper Event habe ich auch nicht mitgemacht, weil für mich der Chopper einfach nicht ins Bild passt.

Ulduar mit dem ganzen Mechkrams fällt da genau in dieselbe Sparte. Wenn ich mir überlege, dass ich mit meinen Dolchen und Giften einen Roboter kille...naja.

ICh weiss es gibt da noch mehr, was nicht unbedingt "realistisch" (soweit man davon überhaupt reden kann) ist, aber zumindest das ist zuviel des Guten für mich.

Icebeard
Beiträge: 1015
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 17. Jan 2011, 11:32

Nun Valjon solange du dir und deiner Linie treu bleibst ist doch alles ok.
Wobei ich nicht darüber hinweg komme natürlich zu erwähnen das die Roboter natürlich geniale Erfindungen der Ingenieure sind und es ja ein gebiet der Titanen ist. :-) feinheiten. hihi

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2930
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 17. Jan 2011, 21:41

Grüße !



Ok, ich korrigiere :

Wir gehen natürlich in die Nordend-Instanzen ...

die Alt-Instanzen gehören in die Zeit VOR Nordend und damit auch bitte in die Kategorie "Events" ... ;-P
Mach da gefälligst Deine eigene Planungskiste auf, Reenya ,-))))


Verbeugigung,
Kalessin ;-)
Bild

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 18. Jan 2011, 07:25

Nordend ist auch alt, Kalessin. Der Kataklysmus hat ja eingesetzt. Und ich poste dass hier, da wir für die ganzen Raidinis min. 8 bzw. 10 Mann brauchen (siehe Thread "Events"). Und es macht keinen Sinn ne 10 Mann Geschichte während der Woche zu planen; dies hat die Vergangenheit gezeigt. Siehe Andfas verzweifelte Versuche MC, BWL, usw. noch vor dem Addon unabhängig vom "normalen" Schlachtzug durchzuziehen.

Daher mein Vorschlag, dass wir sowas auch an den "Raidtagen" machen. Geht ja schnell. Ich kann natürlich während der Woche einladen für die alten Raids, aber ob wir dann 10 Mann zusammenbekommen ist fraglich. Und die Terminfindung übers Forum funktioniert eh nie.

Hach was liebe ich unsren Chaoshaufen.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2930
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 18. Jan 2011, 22:37

Grüße !



Alles völlig dacor (oder wie auch immer das geschrieben wird) ...
mein Vorschlag wäre :
freitags die Nordend-Instanzen Lichkönig (?), Ulduar, Rubinsanktum
samstags die Instanzen für die Gildenerfolge

aber sollten wir vielleicht einfach noch mal mit allen am Freitag besprechen, bzw. hören, wie die Raidleitung das beurteilt.


Gruß,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 177
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Beitragvon Kargassin » 19. Jan 2011, 13:06

d'accord

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

Beitragvon Leymoon » 19. Jan 2011, 15:26

Wer hat das geschrieben? Und was hat er mit Karg gemacht?

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2930
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 19. Jan 2011, 22:19

öh, Kargassin ?!
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1978
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Beitragvon Andfalathiel » 20. Jan 2011, 09:51

kargassin war in frankreich? wann denn das? kein wunder, dass der nie auftaucht :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2930
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 20. Jan 2011, 14:24

"schluchz"


der ist doch immer noch verschollen in Eschental ...
nachdem wir ihn aus dem Drachenbauch befreit hatten, hat er sich ja gleich wieder vom Acker gemacht.

sorry, falscher Thread, ich weiß ...
schluchz


untröstlich,
Kal


P.S.:
Alle Druiden können französisch.
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1978
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Beitragvon Andfalathiel » 20. Jan 2011, 16:47

ähm...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de