21.10

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Icebeard
Beiträge: 1014
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

21.10

Beitragvon Icebeard » 24. Okt 2011, 22:31

Sodele da unsere Schriftführerrin nicht anwesend war ein paar Worte von mir.

Fr. In kleiner Pakt besetzung Karg, Hanei und Icebeard zusammen mit Barbaroßa von der Rabenwache sammelten wir für den Thron der vier Winde noch jede menge Random ein.
Der erste Bosskamp ging gut von der Hand und wurde schnell erledigt. Trotz ein paar Streitern die noch nie da waren.
Der Endboss hat dann doch ein paar anläufe benötigt konnte sich am Ende aber nicht gegen uns behaubten. Es ist wie immer gesagt wurde man muss es halt mal sehen alles damitt man es versteht und weis was kommt. Wir werden das natürlich wiederholen.

Sa. Am Samstag sammelten wir jede menge Random um uns und zogen in die Feuerlande ohne Bosskampf sonden um ein wennig Ruf zu farmen.
Das Fußvolk von Ragnaros haut zwar auch ganz kräftig zu doch haben wir denen schon gezeigt wer wir sind. Es war ein wennig zäh die truppe zusammen zu halten wir hatten immer wieder ausfälle und abgänge aber immerhin auch jemand der sich auf die Friendliste hat setzten lassen und gerne wieder mit kommt. Dabei waren Karg, Hanei, Nim und Icebeard.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron