13./14.1.2012

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

13./14.1.2012

Beitragvon Kalessin » 14. Jan 2012, 14:26

Seid gegrüßt !


Gestern ging es dann mit dem neuen Schlachtzug erstmals richtig los, leider ein bißchen mit Startschwierigkeiten, es fehlten Leute und Algorath wurde Opfer der schlechten Verbindung.

Wir verlängerten die ID ind en Feuerlanden und legten zum ersten Mal den Vulkan-Boss - juchu ... der Nervkopf ist weg !!!

Beim Feuervogel bastelten wir ein bißchen an der richtigen Taktik, aber wenn alles gut läuft, müßte der heute auch zu schaffen sein.

Dank an die tollen Guides :
Turaja, Kanshaku und Hannebambel (endlich mal wieder)

von uns dabei :
Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei

Gäste :
Herizia (neues festes Raid-Mitglied)
Cofee (erstmals dabei und an Gildenbeitritt interessiert)
+ ein netter kompetenter Random-Heiler


Ihr seht, es mangelte an Heilung, aber eigentlich haben wir ja genug heilende Hände in der Gilde (die Hauptklasse beim Pakt ,-).

Leider haben wir von einigen, die wir angeschrieben haben, noch keine Rückmeldung für eine feste Zu- oder Absage zum Raid.

Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Schön wäre einfach, wenn wir nicht jede Woche stundenlang nach dem fehlenden Zehnten suchen müßten.

Aber :
Alles wird gut !

(Tritt Andfa, Alde und Nim sanft in den Hintern).

;-)

Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron