20./21.1.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

20./21.1.

Beitragvon Kalessin » 22. Jan 2012, 22:34

Seid gegrüßt,


das war ein erfolgreiches Wochenende ...

Freitag hatten wir nach etwas Warterei den Schlachtzug zusammen.
Leider fiel Turaja wegen Computer-Problemen aus, aber wir fanden ein paar nette neue MitstreiterInnen.
Wir schafften nicht nur den Feuervogel - wenn auch erst nach zig Anläufen, aber dann sogar zu neunt (da ich dem Flammentod gleich zu Anfang erlag) ... unsere Gäste bewiesen wirklich erstaunlich viel Geduld.
Nein, wir nahmen auch gleich den relativ einfachen näxten Boss mit und starteten sogar einen ersten "Nur-mal-gucken"-Versuch bei dem bösen Reinrennen-Rausrennen-Boss (jaja dessen Namen JEDER kennt, und den auch ich kennen sollte), der für einen ersten Versuch gar nicht so schlecht aussah.

Vom Pakt dabei : Icebeard, Karg, Kalessin, Nim, Hanei
Gäste : Kanshaku, Herizia, Cofee
neu : Arlith (sehr nett !) und Pilzgericht (bißchen jung und RP-unerfahren - hüstel, aber fit in Instanzen und Raids ;-) ... jaja fast alle Vorurteile bestätigt, aber Geduld hatte er).


Samstag wollten wir dann eigentlich weiter raiden, aber es kam anders, denn diverse Leute fielen aus.

Stattdessen haben wir uns dann als konspirative Einheit, bestehend aus Icebeard, Karg, Kalessin, Kanshaku und Arlith in einen 25er-Drachenseele-Browser-Raid eingeschlichen, bzw. die anderen angeworben.
Nun, ich möchte Euch nicht mit meinen subjektiven Schilderungen über dieses ... hm ... Ereignis langweilen, allerdings sei erwähnt, es handelte sich schon um eine Begegnung der dritten Art.
Es war erstaunlich leicht :
einfach rein, drauf, weiter ... meine Güte
scheinbar ist es total egal ob die Tanks angreifen, wieviele Leute überhaupt g´rad im Raid sind, welche Sonderfunktionen der Boss macht und ob die HeilerInnen sich irgendwie absprechen ... der Boss liegt sowieso

Karg räumte sogar zwei Sachen ab und Kanshaku einen Ring (grummel ;-) ).

Weil das doch alles etwas - äh - flott und aufregend war, sind wir zum Runterkommen noch in zwei der drei neuen Instanzen gegangen.
Runde Sache das !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron