21./22.9.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

21./22.9.

Beitragvon Kalessin » 24. Sep 2012, 15:19

Seid gegrüßt !


WAS FÜR EIN WOCHENENDE !!!


Wir haben uns ja für die letzten Wochen vor Pandaria die Erledigung alter Schlachtzüge auf die Fahne geschrieben.

Am Freitag waren wir sehr erfolgreich mit dem Lichkönig ...
d.h. wir wagten einen Durchmarsch, und gewannen.
Leider erlegten wir den King angesichts der vorgerückten Stunde nicht mehr im Hero-Modus (was dem Gildenbeschluß widersprach, aber psst). dafür vervollständigten aber diverse Pakt-Mitglieder den Schlachtzügler-Ruhm-Erfolg und dürfen nun einen Knochendrachen ihr Eigentum nennen.
Tja, für den Hero-Erfolg müssen wir wohl noch mal hin nun ... ...

Samstag ging´s dann zum dritten Mal zu Ragnaros, und diesmal machten wir ihm den Garaus. Juhu !
Der Pakt hat´s endlich geschafft !


Dank an die tapferen Recken und Maiden :
Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Athurius

und die Gäste (darunter wirklich sehr liebe, kompetente Wesen) :
Loraek, Rebexxii,


Namenergänzung folgt ,-)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron