18./19.1.2013

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

18./19.1.2013

Beitragvon Kalessin » 14. Jan 2013, 22:37

Seid gegrüßt !


Wir stehen vor dem ersten Boss ... drei von vier Juwelenhunden.
Da uns diese Woche eine andere Kombination bevor steht, schaffen wir es ja vielleicht noch vor dem 50.Wipe !
(wir stehen bei 20 oder so).

Verbeugigung,
Kalessin


P.S. :
Ihr dürft hier gerne Kommentare und Tips posten, oder Eure Teilnahme/Nichtteilnahme.
Kalender-Einladung bitte beachten !
Bild

Hanei
Beiträge: 311
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 16. Jan 2013, 08:24

Grüße

Am Freitag bin ich nicht dabei weil Arbeit, am Samstag bin ich nicht sicher da ein Arbeitskollege seinen 50iger feiert und wir eingeladen snd und ich noch nicht weiß ob ich rechtzeitig wieder zu hause bin :wink:

Hanei

Icebeard
Beiträge: 1007
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 16. Jan 2013, 21:54

Hanei ein 50er Geburtstag ist immer eine gute Alternative also nur net huddele


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 19. Jan 2013, 12:05

Seid gegrüßt !


Freitag waren wir sehr umtriebig ... und nach anfänglicher Verwirrung sogar zu neunt unterwegs :

Icebeard, Karg, Kalessin, Nim, Aldegaard, Garcias, Susangril, Decorius Twink und Werkätzchen

Auf Gäste verzichteten wir, da es in den 25er LFR gehen sollte.

Als erstes schlossen wir uns einer Sha-Armee an - natürlich erfolgreich.
Hernach ging es tatsächlich in den 25er LFR-Schlachtzug und die höflichste Gilde Azeroths stellte natürlich beide Tanks und die besten HeilerInnen ... Schaden durften die anderen machen ;-) - und taten es auch beeindruckend gut.

Unsere Leute staubten diesmal richtig ab, leider war nix brauchbares dabei (vielleicht sollten wir mal irgendwohin gehen, wo wir noch was Neues abgreifen können).

Weil einige noch nicht genug hatten, ging´s zum Abschluß in zwei Inis ... hechel.

Die Nacht endete für die letzten auf ihren Äckern ;-)

Wehe irgendwer klagt über wunde Füße oder Muskelkater, wenn es heute Nacht in der 10er geht ... und wehe wir sind da weniger als 9 ;-)))


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Beitragvon athurius » 20. Jan 2013, 19:25

Grüße wollte mich für gestern entschuldigen, wollte euch ned im stich lassen doch ließ mich mein internet im stich =( 5min vorm raid war klasse. Auf die anfrage heute morgen beim anbieter hieß es, es ist regional bediengt und es handelte sich um einie technische störung naja...

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 21. Jan 2013, 20:16

Seid gegrüßt !


So, noch der Nachschub zum Samstag ...
schmählich von Susangril/Athurius im Stich gelassen, sprang ausgerechnet Zansibo uns rettend zur Hilfe.

Alles in allem können wir den Abend als Erfolg verbuchen ...
denn immerhin schafften wir es im letzten von ca. 20 Versuchen auf sagenhafte "unter 60%" beim ersten Boss - den drei Hunden.

Den letzten Kampf bestritten in der Endphase bis 58% unsere beiden Tanks, bzw. nach Icebeards Tod Karg alleine mit den drei HeilerInnen.
(Garcias, der sich nach dem Tod aller DD´s in die Rauchecke verabschiedet hatte, mußte nach seiner Rückkehr überrascht feststellen, daß "Ihr ja immer noch kämpft".) ;-)
Klasse Kampf !!!

Dank der vielen Versuche klappt es allerdings inzwischen ganz gut mit der Koordination, ab jetzt : Üben, Üben, Üben.

Mit dabei diesmal :
Icebeard, Karg, Kalessin, Nim, Herizias Twink, Garcias, Werkätzchen
Gäste : Elc + eine Heilerin und Zansibo

Ziel der näxten Woche : 55%

(mal sehen, ob wir wieder den zuverlässigen Zansi mitnehmen müssen ;-P )

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 460
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 22. Jan 2013, 17:12

Also ich würde schon gern schneller als in 5%-Schritten voran kommen :)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron