1. + 2.2.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

1. + 2.2.

Beitragvon Kalessin » 29. Jan 2013, 22:43

Seid gegrüßt !


Dann mal auf ein Neues !
Letztes Wochenende fehlten ja leider zu viele Paktierende, als das es sich gelohnt hätte. Und wir wollen ja nicht wieder mit ständig wechselnden Gästen "auf der Stelle treten" ;-)

Daher hoffen wir mal, daß genug Paktierende am ersten Februar-Wochenende zusammen kommen - Anmeldung bitte im Kalender.

Schön wäre es, wenn alle, die Zeit haben, die Gegenstandsstufe 470 im Gepäck haben (ja, auch ich bemühe mich !) ... dann könnten wir zur Not einen Abend in eine andere Random-25-Ini gehen.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 4. Feb 2013, 17:19

Seid gegrüßt !


Es war ein erfolgreiches Wochenende - FREU !


Freitag machten wir uns in den LFR-25er-Raid auf.
Da einige Paktierende früher zu Bett wollten (als gewöhnlich) verzichteten wir auf einen Ausflug in die neue Ini, obwohl nun auch die letzte die dafür nötige Gegenstandsstufe 470 erreicht hat ;-).

Mit dabei waren : Icebeard, Karg, Kalessin, Tenmac, Nim, Garcias
Ein paar LFR-müde Paktis kreuzten die Krall ... äh Klingen in anderen Inis.
Abgestaubt wurde mal wieder nix.


Samstag sah es zuerst super aus, was die Anmeldungen anging ... doch dann mußten wir doch wieder 1 Stunde nach der dritten Heilung suchen, was insgesamt frustete.
Zum Glück wurde es aber doch ein schöner Raid.
Wir konnten unser gesetztes Ziel von 50 Prozent für den ersten Boss sogar diverse Male unterbieten ... und landeten im besten Versuch bei unglaublichen 29 Prozent - JUBEL !
D.h. wir sind schon einigermaßen aufeinander eingespielt, jetzt fehlt es noch am Schaden !

Dank an : Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Nim, Garcias, Werkätzchen, Herizia
und die Gäste : Gantar (alter Heiler-Freund aus Eiskrone-Raids) und die Hexe von Astralya (Delumina, Cosme, Suhsi - Bekannter von der guten verschollenen Turaja aus den Feuerlande-Raids)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron