8. + 9.2.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

8. + 9.2.

Beitragvon Kalessin » 11. Feb 2013, 22:33

Seid gegrüßt !


Der 10er-Raid fand diesmal aus personellen Gründe am Freitag statt und war gemessen an unserem Tagesziel ein voller Erfolg !
Es zahlte sich aus, den Raid schon für 22.3o Uhr anzusetzen, so kamen wir pünktlich um 23.oo Uhr los und hatten sogar diesmal 5 HeilerInnen im Gepäck, da mußte der gute Nim tatsächlich für Schaden sorgen (ausnahmsweise !!)
Wir legten nach relativ wenigen Anläufen den ersten Boss, sprich die drei Hunde (der blaue fehlte) ... und damit hatten wir schon mehr erreicht als geplant.
Große Jubel !
Den zweiten Boss haben wir dann auch noch angetestet und es sah gar nicht soooo schlecht aus - leider war es dann doch schon sehr spät, sonst hätten wir ihn vielleicht auch noch geschafft.

Mit dabei : Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Nim, Aldegaard, Garcias, Werkätzchen
Gäste : Heely, Sushi


Samstag wurde es dann trotz attraktiver Ziel-Wahl ein wenig spartanisch.
Es ging zum ersten Mal im 25er-Raid ins "Herz der Angst" zum Üben und Klamotten beschaffen.
Allerdings waren nur Icebeard, Karg und Werkätzchen mit von der Partie.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron