15. + 16.2.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2873
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

15. + 16.2.

Beitragvon Kalessin » 18. Feb 2013, 22:47

Seid gegrüßt !


Wir waren sehr erfolgreich ... leider waren auch diesmal weniger Paktierende mit von der Partie als erhofft.


Freitag haben wir uns für die Fortsetzung des Schlachtzugs entschieden.
Ziemlich pünktlich hätten wir starten können, wenn ... ja wenn es diesmal nicht an DD´s gemangelt hätte.
Dabei waren letztendlich :
Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Nim, Werkätzchen
als Gäste : Gantar, Zansibo, Sirtaki, Larrywarrior (AJO)
Nun waren mit Sirtaki und Larrywarrior zwei richtige Experten dabei, was dazu führte, daß wir den zweiten Boss nach wenigen Versuchen und verschiedenen Taktik-Erprobungen legen konnten und sogar den dritten Boss im zweiten Versuch auf 60 Prozent brachten.
(Leider sind wir damit aber wieder auf dem Stand des letzten Raids ... jede Woche mühsam neue Gäste rekrutieren, mangels Kontinuität kein Einspielen aufeinander.)
Wir hätte die Siege gerne als Gilden-Erfolge gefeiert ;-)

Samstag sah es dann überraschenderweise noch düsterer aus :
Icebeard, Karg + Kalessin alleine mit 22 Randoms im Herz der Angst.
Wenigstens fiel was an Klamotten ab.
Da das so gut flutschte wollten wir eigentlich noch mit Leyasu (Elc) und seinem Freund Aryss in die Terrasse ... aber es kam leider innerhalb einer knappen Stunde keine Gruppe mehr zusammen, also prügelten wir uns durch eine Ini, während Icebeard sich obskur anderweitig beschäftigte.


Mal sehen, wie es näxte Woche läuft !

Verbeugigung,
Kalessin





Leyasu + Aryss
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron