8. + 9.3.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2887
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

8. + 9.3.

Beitragvon Kalessin » 10. Mär 2013, 03:45

Seid gegrüßt !


Na, das war ja mal ein erfolgreiches Wochenende !

Am Freitag zog es uns wieder neu in den Mogu Shan 10er-Raid.
Und es waren sogar viele Paktierende dabei - juhu
Wir hatten Glück, die wöchentlich wechselnde Hunde-Auswahl bescherte uns Lila, Rot und Grün ... eine etwas einfacherer Kombi als letzte Woche.
Relativ problemlos schafften wir im zweiten Versuch den ersten Boss, obwohl sogar ein Ini-Neuling dabei war. Irgendwie fühlte es sich "nicht richtig" an, ein bißchen wehmütig ließen wir einen ziemlich aufgeräumten Raum hinter und und mußten nicht mal mehr durchfegen.
Auch der zweite Boss lag schon nach dem ersten Versuch, es wurde unheimlich.
Beim dritten, den wir bisher noch nicht geschafft hatten, brauchten wir dann zum Glück wieder zwei Versuche, aber im Grunde klappte es wie am Schnürchen.
Die Raidleitung kam nun ein wenig ins Schwitzen, während Kalessin schon das Ini-Ende einleitete (um die näxte Ini zu entern), mußte Icebeard erst mal flott die Reiseführer studieren.
Nach diversen erfolglosen Versuchen machten sich jedoch Ermüdungserscheinungen bemerkbar, so brachen wir ab, und trollten uns Richtung Ausgang.
Weil aber so viel Spaß gemacht hatte, erfolgreich zu sein, verabredeten wir uns komplett für den Samstag. Sehr schön wars, auch atmosphärisch !


Samstag gings also hochmotiviert weiter.
Nach ein paar Versuchen hatten wir auch den vierten Boss relativ sicher im Griff.
(Naja, irgendwann weiß einfach auch der letzte, wo er zu stehen hat ... ;-))
sogar die Tanks).
Leider mußten wir uns dem 5. Boss, den mit der tollen durchsichtigen Plattform ergeben, seine Anziehungskraft ist einfach noch zu stark. Das müssen wir näxen Freitag noch mal ein bißchen üben.
Ein paar mußten dann doch mal zu Bett, der Rest begab sich zum Sonnenbaden auf die Terrasse, wo die Abstauber wieder Glück hatten !
Und ein paar ganz Verwegene schlossen sich dem 80er Raid gegen den neuen Weltboss an - erfolglos ;-))

Ergo, wer nicht da war hat mal echt was verpaßt ... aber keine Sorge, es hört ja glücklicherweise nie auf mit den Abenteuern ;-)))


Dank an
Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Nim, Athurius (Susan, Atroxian), Akuthor (Bediktus, Loraek)
Gäste : Heely, Berrill, Vangela


Besonderen Dank an Heely,
die ihren vorläufig letzten WoW-Abend/Raid mit uns verbrachte, zumal ihr eigener Gildenraid vorher mangels TeilnehmerInnen ausfallen mußte.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Werkätzchen
Beiträge: 27
Registriert: 7. Nov 2012, 15:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Werkätzchen » 11. Mär 2013, 22:40

Oh, das ist aber schön, dass ihr so erfolgreich wart.

Da muss ich ja nichtmal ein schlechtes Gewissen wegen meiner Abwesenheit haben, die sich leider auch die nächsten beiden Wochenenden fortsetzen wird.

Zum Reittier-Event wird Hazeltufts aber kommen (ooc: das geht auch mit dem Laptop über UMTS...)

Gruß, Kätzchen.


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron