22./23.3.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

22./23.3.

Beitragvon Kalessin » 24. Mär 2013, 22:06

Seid gegrüßt !


Insgesamt war das ein ganz gutes Wochenende für unseren Raid, auch wenn er Freitag mit einem kleinen Mißverständnis startete.

Leider hatten wir an beiden Tagen akuten Heiler-Mangel, vom Pakt stand dieses Wochenende nur Berrill zur Verfügung.

Freitag fiel Adurethor (Bendiktus) wegen Internet-Problemen aus (er wäre als DD mitgegangen, doch es hatten sich schon genug DD´s angemeldet.
Außer seinem Nysad standen auch noch Herizia (Decorius) und Garcias in Warteposition.
Daher suchten wir lange nach zwei Ersatz-Heilern und mußten schließlich auf zwei Randoms zurück greifen, die sich zum Glück als nett, geduldig und kompetent erwiesen.
Wir starteten neu mit dem Mogu-shan-Tempel.
Tatsächlich entpuppten sich die Hunde in der Kombi blau-lila-grün als Kinderspiel, auch Boss 2 lag im ersten Versuch. Lediglich bei Boss 3 mit dem Schattenreich benötigten wir einen zweiten Versuch.
Etwas überrascht standen wir nach kurzer Zeit also vor Boss 4 mit den vier Geisterkönigen. Auch diese schafften wir relativ problemlos nach wenigen Versuchen.
Weil wir also so schön im Fluß waren, versuchten wir uns auch noch an Elegon, mußten aber feststellen, daß der doch noch eine Nummer zu groß ist.
Dabei : Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Athurius (Susangril), Berrill, Vangela
und als Gäste : Infelxus und zwei Random-Heiler

Samstag waren eigentlich nicht genug Paktierende angemeldet und eigentlich diskutierten wir schon über die Instanz-Auswahl, als dann doch immer mehr RaidlerInnen dazu stießen und wir beschlossen, es noch mal mit Elegon zu versuchen, bevor wir eine 25erLFR anschlossen.
Zwei Stunden versuchten wir, Elegon den Garaus zu machen, ein sehr netter Random-DD stand mit Rat, Tat und Geduld zu unserer Verfügung und machte uns am Ende Mut, daß wir ihn näxtes Mal legen werden ;-).
Dabei : Icebeard, Karg, Kalessin, Nevy (Lyssa) Herizia, Nysad (Bendiktus), Berrill, Vangela
als Gäste : Layas (ehem. Mitglied), Flamedancer (Random)

Im Anschluß an die Elegon-Lehrstunden zog es um 1.30 Uhr einige noch auf die Terrasse LFR, wo ordentlich Loot abgestaubt wurde und zu diversen Rare-Gegnern incl. Beschwörungs-Bossen, die in schweren Gruppenkämpfen gelegt wurden.



Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron