5. + 6.4.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

5. + 6.4.

Beitragvon Kalessin » 1. Apr 2013, 23:38

Seid gegrüßt !


Nach der Oster-Pause geht es näxtes Wochenende wieder los.
Wir stehen vor dem blöden Elegon ... also alle anmelden, damit wir ihn endlich hinter uns bringen !
(Oder starten wir vielleicht neu ? - wer weiß).

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 9. Apr 2013, 21:44

Seid gegrüßt !


Es hakt ... es hakt beim Boss und beim TeilnehmerInnen-Feld ...

Wir sind Freitag neu in Mogu´Shan gestartet - zuerst wollten wir den Raid mangels Anwesender auf Samstag verschieben, entschieden uns dann aber doch, mit diversen Gästen loszulegen.

Wieder kamen wir relativ gut durch, obwohl sogar einige Gäste noch gar nicht, bzw. nur mit ihren MainChars schon mal dort gewesen waren.
Zwar brauchten wir bei den Bossen jeweils zwei Anläufe, aber letztendlich brachen wir dann zeitig vor den Geisterbossen ab.
Hinterher ging es noch zu dritt in einer der neuen Inis (ich glaub´ Thron des Donners).

Dabei : Icebeard, Karg, Kalessin, Werkätzchen
Gäste : Inlexus, Netis, Shadowsoul (Elc), Gildenkollegin von Elc


Samstag zogen wir mit (fast) der gleichen Besetzung weiter ... und legten relativ flott die Geisterbosse.
Allerdings bissen wir uns erneut an Elegon die Zähne aus. Es hilft einfach nix, wenn wir da immer wieder mit neuer Besetzung antanzen, und nicht aufeinander eingespielt sind. Nach unzähligen Versuchen gaben wir auf, aber immerhin haben wir ihn im vorletzten Versuch auf ca. 10 Prozent gebracht.
Hinterher ging es wieder zu viert in eine der neuen Inis (Thron des Donners Teil 2 ?)

Dabei : Icebeard, Karg, Kalessin, Werkätzchen, Vangela, Herizia
Gäste : Inflexus, Ariina, Netis, Anxi


Vielleicht schaffen wir es ja näxtes Wochenende konzentriert vor Elegon aufzulaufen und ihm endliche den Garaus zu machen, denn mal ehrlich, langsam kenne wir in Mogu Shan jeden Stein und jede Schabe.

;-)
Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron