12 + 13.4.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2889
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

12 + 13.4.

Beitragvon Kalessin » 11. Apr 2013, 17:54

Gegrüßet seid Ihr, Paktierende !


Wir wollen es endlich beenden ...
heißt, wir wollen an diesem Wochenende endlich Elegon den Garaus machen und auch den Boss danach gleich mit legen !

Damit wir endlich Mogu Shan zu den Akten legen können.
Dafür brauchen wir aber die geballte Pakt-Kraft ...
heißt, es wäre schön, wenn möglichst viele Paktis mitkämpfen, damit wir nicht wieder auf Gäste en gros angewiesen sind, mit denen wir uns erst mal wieder einspielen müssen.


Viele "endlich" und "wieder" ...
laßt es uns beenden !

DAS wünscht sich auch die Raidleitung ;-)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Clear

Beitragvon athurius » 16. Apr 2013, 14:31

Nun dank unsere Gäste haben wir den Mogu shan gewölbe clear ein hoch auf uns alle :lol: Wir haben sogar den ersten Boss im HDA angetestet und mit ein wenig übung packen wir den auch noch :wink:

Grüße Susa :P

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2889
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 16. Apr 2013, 14:52

Grüße !


Genau ... Elegon ist Geschichte und da wir grad so schön in Schwung waren, haben wir auch problemlos im zweiten (oder dritten ? - jedenfalls kein Vergleich zum blöden Elektoschocker) Versuch den Endboss gelegt und ... s.o. ... euphorisiert gings zu den Insekten.

Einziger Wermutstropfen : wir waren auch dieses Wochenende wieder arg paktisch unterbesetzt.

Freitag reichte es gar nicht für den Raid, statt dessen haben wir uns LFR getummelt mit Icebeard, Karg, Kalessin, Herizia (Decorius)

Samstag waren wir vom Pakt immerhin zu sechst :
Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Herizia (Decorius), Susangrill
dazu wechselnde Gäste von einem anderen Server (Bekannter von Herizia), aus der Smaragdwache und der Phönixflamme, später dann auch noch Elc.
Es war schon sehr beeindruckend, wie locker diese "Profis" mal eben eine kleine Nachhilfestunde gestalteten ...
ich sag nur 6 Kugeln bei Elegon - HUST.


Wie dem auch sei, Mogu´ Shan ist Geschichte, und wenn da noch ein paar paktierende NachzüglerInnen hin möchten ... ... ...
NÄ, nicht mal an Ostern !!!


;-)

Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron