19. + 20.4.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2887
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

19. + 20.4.

Beitragvon Kalessin » 16. Apr 2013, 14:56

Seid gegrüßt !


In der Hoffnung, daß wir nur deshalb so unterbesetzt waren in den letzten Wochen, weil der paktierenden Raid-Elite Elegon zum Hals raushing ... ;-) ...
geht es nach den Erfolgen vom letzten Wochenende ENDLICH woanders hin : genau, ins Herz der Angst.

Den ersten Boss haben wir schon angetestet, ist nicht einfach ...
und die Schlachtzugleitung hat schon ein Hintertürchen aus der Ini geöffnet ... wenn´s uns zu blöd wird, gehen wir einfach wieder an die Oberfläche auf die Terrasse ;-)

Also, Ihr DrückebergerInnen ;-)))
steigt wieder ein !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2887
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 20. Apr 2013, 14:26

Seid gegrüßt !

Also mit dem offiziellen Antrittsbesuch im Herz der Angst wurde es gestern erst mal nix ... wir waren nur zu sechst, und in den Freundeslisten standen die Zeichen auf gähnender Leere.

Also nahmen wir das Angebot von Ieyasu (Elc) an und schlossen zum Sturm auf den Dino-Weltboss auf.
Ergebnis : viel Warterei für wenig Effektivität.
Leider mußte Elcs Gilde doch massiv auf Randoms zurück greifen, und es kam zu den üblichen Pull-Problemen/Ungeduldigkeiten. Entsprechend genervt brachen nach 3 Versuchen die meisten den Raid ab - wir sind da ja mit mehr Durchhaltevermögen gesegnet, da ausreichend Kummer gewöhnt ... ...
(was wir später noch ausreichend unter Beweis stellen konnten).

Ohne den müden Hanei machten wir uns noch ins LFR auf, den zweiten Teil der Donner-Dings ... also das mit der Schuldkröte.
Aus einem flotten Run wurde allerdings eine lange Nacht, jaja die ungeduldigen Puller.
(Erheiternd ein weiteres Kapitel aus dem Buch : "Farbenlehre und Seiten-Navigation für Anfänger, Fortgeschrittene und Tanks").

Samstag geht´s dann aber ganz bestimmt zu den Insekten ;-)


Verbeugigung,
Kalessin


P.S.:
Ach ja : dabei : Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Aldegaard, Susangril
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2887
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 21. Apr 2013, 21:40

Seid gegrüßt !


Auch Samstag reichte es leider nicht für eine annehmbare Raid-Gruppe ... also nix mit Herz der Angst.

Stattdessen zogen wir erneut in den Thron des Donners ... Athurius, der bereits mit all seinen Chars den dritten Teil abgeschlossen hatte, machte sich in den ersten Teil auf, wir luden Heely dazu und ab gings.
Wie immer gab´s erst mal Ärger mit den Ungeduldigen, aber nach ein paar klärenden Worten und Gruppen-Austritten kamen wir halbwegs voran.

Ein freundlicher Geselle erklärte uns dann auch bereitwillig die einzelnen Bosse. Heely verließ uns während des Endboss, genervt von den Unbelehrbaren.
Letztendlich waren wir aber doch erfolgreich.

Im Anschluß stieß Athurius wieder zu uns und wir rannten noch durchs Kloster und die Brauerei.

Alles in allem also nicht das beste Schlachtzug-Wochenende.
Aber : die Hoffnung stirbt zuletzt !

Dank an : Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Athurius und Gast Heely.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de