15.6.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

15.6.

Beitragvon Icebeard » 8. Jun 2013, 12:28

Ich wollte nur mal gleich vermelden das ich an diesem Sa. 15.6. nicht da bin.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Werkätzchen
Beiträge: 27
Registriert: 7. Nov 2012, 15:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Werkätzchen » 8. Jun 2013, 17:08

Na dann müssen wir ja am Freitag 14.6. die ganze Terasse schaffen
:D

Ich will auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 15. Jun 2013, 16:48

Seid gegrüßt !


Naja, das wurde leider nix mit der komplett abgeräumten Terrasse, der Endboss erwies sich doch hartnäckiger als erwartet.
Irgendwie fehlte es noch an Schaden und Harmonie.

Aber wir lassen nicht locker und werden nicht wieder zum Anfang zurück gehen, sondern stoisch durchziehen bis zum bitteren Ende !!!
Wäre ja gelacht ...

2 Stunden haben sich um die Ohren geschlagen :
Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Susangril, Hazeltufts, Thiggis Twink
und Halcyon, Analua + Gildenbruder.

Anschließend sind wir noch zu fünft zum Frustabbau ins LFR gezogen, aber das war eher kontraproduktiv ;-)))


Mal sehen, was Samstag geht !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron