21./22.6.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

21./22.6.

Beitragvon Kalessin » 23. Jun 2013, 15:40

Grüße !


Am Freitag, 21.6. haben wir uns an dem Endboss der Terrasse, dem Sha abgearbeitet und ihn mangels ausreichendem Schaden wieder nicht besiegen können.
Ein bißchen frustend ist das schon ... denn das Zuammenspiel/Timing klappt inzwischen einigermaßen.
Da einige Gäste dann zu Bett gehen wollten, haben wir uns danach noch ein Stündchen im Herz der Angst um die Ohren geschlagen. Auch hier mußten wir uns jedoch dem ersten Boss geschlagen geben, aber Spaß hat´s trotzdem gemacht.
Eine eiserne Rumpftruppe schaffte es dann sogar noch in eine LFR-Instanz (Fleischdings?), die relativ zügig und problemlos durchmarschiert wurde.

Dabei : Icebeard, Karg (T, HdA), Kalessin, Susangril (T), Aldegaard, Thiggi (HdA), Vangeela (HdA)
Gäste : Kelrascal (T, HdA), Nevy, Layas, Helya


Samstag hatten wir zu einem Legendary-Quest-Special eingeladen und es wurde ein richtig spaßiger Abend ... ;-))))))
Wir mußten ins PvP und haben uns leider auf dem ersten Schlachtfeld - die Mine - der Horde ergeben müssen (aber nur ganz knapp). Danach fanden wir heraus, daß die Quest auch zu lösen ist, wenn wir gegeneinander kämpfen (quasi als getarnte HordlerInnen). Soviel wurde schon lange nicht mehr gelacht beim Raid ;-))))
Nevy erwies sich allerdings auch als äußerst kompetenter PvP-Berater.
Auch das zweite Schlachtfeld - ein Viereck in dem es galt bunte Kugeln zu erobern - wurde zu einem kinderfreundlichen Schubsen umfunktioniert - Ja,d er Pakt ... immer im Auftrag des Weltfrieden unterwegs. Der Prinz honorierte unsere Bemühungen trotzdem, wir besiegten ja auch noch gemeinsam hinterher einen bösen Schurken.
Zum Abschluß ging´s auf die Insel des Donners zwecks Beschwörungen für den Champion-Quest. Etwas verwirrt von der ständigen Gruppenumbildung und den widersprüchlichen Freund-Feind-Zuordnungen verbockten wir zwar die erste Beschwörung (wir bildeten zur Abwechslung mal gar keine Gruppe), aber am Ende ging doch alles gut ...

Dank an Nevy (Horde), Layas (Allianz), deren FreundInnen Helya + Ill (beide Horde) und Halcyon (Allianz)
von uns dabei : Icebeard (Horde), Karg (Allianz), Kalessin (Horde)

Wer hätte gedacht, daß PvP so spaßig sein kann ...
(und ich DIE PvP-Killerin der Gilde bin ;-P).


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron