19./20.7.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

19./20.7.

Beitragvon Kalessin » 21. Jul 2013, 02:47

Seid gegrüßt !


Da Freitag alle schlagkräftigen RaidlerInnen des Paktes versammelt waren, änderten wir unsere Pläne für das Herz der Angst und zogen unterstützt von altgedienten, bewährten Gästen auf die Terrasse um das Sha endlich zu besiegen.
Nach einigen Fehlversuchen waren wir soweit aufeinander eingespielt, daß es gelang !
Dank an alle, die dabei waren :
Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Athurius, Werkätzchen
und Hannebambels Twink, Inflexus´ Twink + 2 Bekannte von Hanneb.
Danach waren wir noch motiviert genug, um uns zu fünft an eine Herausforderungs-Instanz wagten. Auch dieses Unterfangen gestaltete sich zwar schwierig aber nicht unlösbar. Lediglich die voranschreitende Uhrzeit machte uns letztendlich einen Strich durch die Rechnung, und wir mußten das Unterfangen abbrechen.


Samstag zogen wir zu viert (Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei) los, in den Thron des Donners und die Hallen der Fleischformer im 25er Random. Unsere Raidleiter durften sich über neue Helme freuen.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron