2. + 3.8.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

2. + 3.8.

Beitragvon Kalessin » 1. Aug 2013, 00:04

Seid gegrüßt !

Nachdem wir an den letzten beiden Wochenenden schwer beschäftigt waren (u.a. können wir einen Herausforderungs-Gildenerfolg aus dem scharlachroten Kloster vermelden ... dank an Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Werkätzchen) ...

haben wir uns für dieses Wochenende nichts Konkretes vorgenommen und im Kalender Gäste zum Raid eingeladen.
Wir schauen mal, wer Freitag und Samstag ab 22.3o Uhr alles da ist, und dann entscheiden wir spontan, was wir machen.
(Vorschläge vor Ort willkommen ... von mir aus auch : alle Weltenbosse oder irgendein obskurer Pandaria-Erfolg, Feuerlande-Erfolge für Reittier auch gerne ;-) ... oder wieder eine Herausforderungs-Ini ?!) ... klingt doch alles reizvoll ;-)


Also : Wassereimer untern Tisch und kühles Bier bereit stellen !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 3. Aug 2013, 01:58

Seid gegrüßt !


Und wieder zu fünft ... und wieder eine Herausforderungs-Ini ... und zwar Mogu´Shan mit Icebeard, Karg, Kalessin, Aldegaard und Athurius.
Wieder war´s frickelig aber hat seht viel Spaß gemacht, die Rumprobierei.

Danach haben wir noch drei Inis aus Lichkönig-Zeiten hinterhergeschoben ... Hero und Gildenerfolg.


Mal sehen, was wir Samstag stemmen.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 4. Aug 2013, 02:34

Seid gegrüßt !


Erneut haben wir uns erfolgreich in eine Gilden-Herausforderungs-Ini gestürzt : Icebeard, Karg, Kalessin, Athurius und eine sehr nette Random-Heilerin.

Wir waren bei dem dicken Käfer, der immer gegen das Mauertor anrennt. Die Feuerbomben beim ersten Boss und auf den Wegen haben uns allerdings arg zu schaffen gemacht, aber das ist ja das schöne an den Herausforderungen : sie zu meistern.

Danach haben wir noch zu dritt ein Szenario abgeschlossen und nach erfolgloser Suche von Rufmarken-Bossen in Pandaria eine alte Lichkönig-Ini für Kargs Waffen-Questreihe nachgeschoben.


Ein sehr schöner, entspannter Sommerabend !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron