13./14. September

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

13./14. September

Beitragvon Kalessin » 14. Sep 2013, 14:22

Seid gegrüßt !


So, mal sehen ob es dieses Wochenende mit dem Thron-Start klappt !
(trotz Nudelwagen-Patch ;-))) ).

Gestern waren wir jedenfalls schon sehr erfolgreich beim "WarmUp" in der Herausforderung in Scholomance (oder heißt das anders ?).
Jedenfalls in der Ini, in der unser erster ernst gemeinter Herausforderungs-Versuch kläglich scheiterte.

Es war wieder sehr tricky und der ein oder andere Boss brachte uns nahe an einen "Abbruch", aber wie hielten tapfer durch, probierten taktisch alles mögliche aus und wurden schließlich belohnt.

Leider war Decorius nicht gut genug ausgestattet, so daß wir ihn durch seine Verwandte Herizia ersetzen und die Ini noch mal neu starten mußten.

Trotzdem : Immer wieder schön ;-)

dabei :
Icebeard, Karg, Kalessin, Atroxian (Athurius), Herizia


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 15. Sep 2013, 22:07

Seid gegrüßt !


HUI, was ein fulminanter Auftakt !

Der Thron des Donners ist bezwingbar ... sogar für den Pakt der Nacht.
Wir flutschten quasi durch den ersten Teil, wenn uns auch der krönende Abschluß beim Endboss nach 4 Versuchen mangels Zeit verwehrt blieb (leider hatte ein Gast einen DC und kam nicht wieder zurück, nach längerem Warten entschieden wir uns für den Abbruch, da einige zu Bett wollten).
Alle waren sehr erstaunt darüber, daß wir für die meisten Bosse nicht mal einen zweiten Versuch benötigten, das läßt hoffen für die Folgeinstanzen.
Ach ja, und schöne Dinge konnten wir auch abstauben, darunter sogar ein Haustier.
Das macht jedenfalls richtig Lust auf mehr - wahrlich ein tolles Wochenende !

Dank an :
Icebeard, Karg, Kalessin, Athurius, Decorius (Herizia)
Gäste Ämpulina (RL-Bruder von Decorius), Cedil, Asogwe, und zwei nette Mitstreiter aus Icebeards Fundus von einem anderen Server.

Alle wollen gerne weiter mitmachen.


Hinterher ging es noch in den Jade-Tempel, allerdings im Schnelldurchlauf
Non-Hero zwecks Nudelwagen-Questreihe ;-)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron