Fr., 18.10.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2889
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Fr., 18.10.

Beitragvon Kalessin » 13. Okt 2013, 03:02

Seid gegrüßt !


Nachdem wir heute so schön durch den Thron gerutscht sind, geht es bei den Feuerfelsen ausnahmsweise schon am Freitag weiter.

Also : Fr., 18.Oktober, 22.oo Uhr

Haltet Euch bereit !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2889
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 19. Okt 2013, 02:09

Seid gegrüßt !


Es war ein lustiger chaotischer Pakt-Abend ... sehr schön !

Da wir leider nicht genug Leute für den Thron-Raid zusammen bekamen (leider vor allem, weil schon lange nicht mehr so viele Paktis auf einen Haufen Zeit hatten), entschlossen wir uns, endlich den PvP-Quest zu unterstützen und kloppten uns wild durch die beiden Inis Tempel und Grube.
Die Horde durfte siegreich von dannen ziehen :
Karg, Hanei, Susangril, Werkätzchen + Hazeltufts
Für die Allianz stritten und loosten standesgemäß :
Icebeard, Kalessin und die Gäste Cedil, Halcyon und Xingxong vom anderen server.
Leymoon mußte leider draußen bleiben im Kinderparadies.

Danach zog es uns in eine mühsame Schlacht in Orgrimmer - wir wipten uns unermüdlich durch den 1.Teil und lauschten den Sagen von Todesrittern versus Schildkröten.

Zu guter letzt machten wir noch einen Ausflug auf die Insel ... und prügelten alles nieder, was sich uns in den Weg stellte.

Alle haben ein bißchen abgestaubt ... also Prost !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de