25. + 26.10.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

25. + 26.10.

Beitragvon Kalessin » 27. Okt 2013, 20:14

Seid gegrüßt !


Am Freitag waren zum Warm-Up nicht so viele Leute da, also sind wir in die Schlacht um Ogrimmar LFR gezogen ... mal wieder eine etwas mühsame Angelegenheit. Icebeard durfte dort erstmals tanken.
Außerdem haben wir die Insel unsicher gemacht.
Dabei waren Icebeard, Karg, Kalessin und Athurius.


Dafür waren wir Samstag sehr erfolgreich.
Eine Stunde suchten wir nach dem zehnten Raid-Mitglied, dann ging es ENDLICH im Thron weiter, wo der Dunkle Animus seit 3 Wochen unserer Rückkehr harrte.
Sage und schreibe 2 Stunden dauerte es, bis wir nach unzähligen taktischen Diskussionen und Umplatzierungen so perfekt aufeinander eingespielt waren, daß wir dem Dunklen Animus den Garaus machen konnten.
Aber es machte wirklich richtig Spaß und alle Paktierenden und Gäste hielten tapfer ohne Murren bis zum Ende durch, trotz unzähliger Fehlversuche und auch wenig ansprechendem Loot.

Den näxten Boss schauten wir uns auch noch an, gaben aber nach zwei Versuchen auf, da hier erneut eine längere Taktikdiskussion plus diverse Fehlversuche einzukalkulieren sein werden.
Statt dessen zog der harte Kern noch auf die Insel.

Alles in allem ein wirklich SEHR gelungener Abend mit einem hart erkämpften und wohlverdienten Sieg.


Dank an Icebeard, Karg, Kalessin, Decorius, Werkätzchen und die Gäste
Cedil, Asogwe, Amnell, Schwarzherz (Gantar) und Erklärbär Andreas.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron