22. + 23.11.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

22. + 23.11.

Beitragvon Kalessin » 25. Nov 2013, 22:40

Seid gegrüßt !


Am Freitag waren wir wunschgemäß noch einmal in Ulduar, um die fehlenden Erfolge abzuarbeiten.
Auch diesmal war es wieder ein netter Spaß und problemlos rollten wir die Ini auf.
Allerdings waren wir uns danach einig : das wird für lange Zeit der letzte Ausflug dorthin gewesen sein !!!

dabei : Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Nim, Werkätzchen
Gäste : Andreas, Antherios (?), Gantar


Samstag haben wir dann endlich wieder im Thron weiter geraidet - uns fehlt ja nur noch der Endboss.
Dachten wir ...
als wir das Eingangsportal hinter uns gelassen hatten, standen wir plötzlich einem Zufalls-Boss gegenüber.
Sowas stellen einem die GM´s (oder wer auch immer) scheinbar ab und zu vor die Nase.
Wir drückten uns ein bißchen herum, faßten uns aber doch schließlich ein Herz und nahmen allen Mut zusammen :
und schaut an, da lag er schon ;-)
Mit dem doofen Endboss lief´s leider nicht ganz so flockig.
Nach 2,5 Stunden mußten wir uns diesmal geschlagen geben.
Obwohl wir mittlerweise ganz gut aufeinander eingespielt sind, kamen wir auch diesmal über die zweite Phase
nicht hinaus. Wenn Icebeard nciht gerade Flugstunden nahm, lagen irgendwo blöde Wirbel auf dem Boden oder
einer der hundert Special-Boss-Effects machte uns den Garaus.
ABER - wir geben nicht auf und kommen näxten Samstag wieder !!!

dabei : Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Nim, Werkätzchen, Susangril
unermüdliche Gäste : Andreas, Antherios, Gantar


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Hanei
Beiträge: 311
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: 22. + 23.11.

Beitragvon Hanei » 26. Nov 2013, 17:12

Grüße

Also gegen die sache mit dem für lange zeit nicht mehr nach Ulduar muß ich einspruch erheben da bei dem komischen boss mit den beiden Armen jemand nicht aufgepasst hat und deshalb der Erfolg fehlgeschlagen ist und auserdem fehlen mir noch 2 Erfolge im 25iger die aber kein prob sein sollten :) Also werden ich den Raid am Freitag da nochmal hinschleifen wenn es sein muß unter Streik androhung :D .

Hanei


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron