6. + 7.12.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

6. + 7.12.

Beitragvon Kalessin » 9. Dez 2013, 22:46

Seid gegrüßt !

Leider habe ich es verschwitzt, von unserem Ulduar (Freitag) und Thron (Samstag) Raid der letzten Wiche zu berichten.
Aber eigentlich gab es da auch nicht viel Neues : Ulduar wurde zum dritten Mal hintereinander geräumt und es hagelte Erfolge +
Lei Shen (Samstag) im Thron stellte sich erneut als unbesiegbar heraus, allerdings kamen wir der letzten Phase ein paar mal
deutlich näher. Da einige Schwergewichte durch andere Gäste ersetzt werden mußten, machten wir uns für das folgende Wochenende berechtigte
Hoffnungen auf einen Durchbruch.

Freitag, 6.12.
Da einige von uns das böse U-Wort nicht mehr aussprechen, geschweige denn ein weiteres Wochenende dort verbringen wollten,
hing der ganze Pakt in völlig anderen Gefilden herum. Ziel war es diesmal, unserem Nachwuchs-Jäger Rokwarn (süße 80 frisch geworden)
seinen ersten echten Raid zu zeigen und ihn zudem ein bißchen besser auszustatten.
Also gings zum Aufwärmen erst mal zu Onyxia und Satyrion, wo Rokwarn ein Reittier abstauben durfte - Reiten darf er es aber noch nicht.
Danach schleppten wir den armen verwirrten Kerl zum Lichkönig ... ein bißchen Geschichtsunterricht inclusive.
Alles in allem ein schöner Pakt-Abend im Kreise der Familie mit :
Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Andfalathiel, Nim, Werkätzchen, Hazeltufts, Rokwarn, Ratteeth
und den Gästen : Helya, Gantar
Mal sehen, wohin es uns und Rokwarn näxten Freitag verschlägt.

Samstag, 7.12.
Ein bißchen demotiviert mußten wir feststellen, daß zu unserem erhofften Final-Run beim Herrn des Thron des Donners nur wenige Paktierende und Gäste
eingetroffen waren. Fast hätten wir uns daraufhin den ganzen Raid geschenkt.
Aber wie immer, können wir ja Mann und Maus motivierend für uns gewinnen ... und so kamen dann doch noch 10 kompetente Leute zusammen.
DOCH WAS WAR DAS ??? Ich mag es kaum schreiben ... ABER :
nach 3 Wochen mühsamsten Ackerns, gelang uns schon beim ersten Versuch ein kompletter fehlerloser Durchmarsch durch alle Phasen, und ehe wir uns versahen,
lag Lei Shen tot am Boden.
Wir konnten es nicht fassen und fragten uns ernsthaft, was wir mit dem restlichen Abend noch anfangen sollten - es war noch sooo früh, und eigentlich waren wir
noch nicht mal richtig wach geworden.
Kurzerhand stürzten wir uns in den ersten Flex, in die Schlacht um Ogrimmar ... wer hätte damit gerechnet ????
Auch hier gab es kaum Probleme mit Teil 1 und 2 ...
Und so endete die Nacht überraschend und erfolgreich mit einem unerwarteten Sieg über Lei Shen !
Applaus !
Böse Zungen behaupten, daß das alles nur an einem Panda-Gast lag, dessen Ausrüstung unserer alle um ein vielfaches übertraf.
Blödsinn ... es lag einzig und allein an Kalessins neuem Helm !

Dank an die tolle Truppe und sorry für die Paktierenden, die leider an dem Abend nicht dabei waren !
Icebeard, Karg, Kalessin, Nim, Werkätzchen, Susangril
Gäste : Andreas, Laofeng, Narabi, Isabell, Cree

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron