Garrosh besiegt - wie es weiter geht

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Garrosh besiegt - wie es weiter geht

Beitragvon Kalessin » 13. Okt 2014, 18:28

Seud gegrüßt !

JUHUUUU !!!!


Sonntag Morgen hat der Pakt nach drei durchkämpften Nächten gegen 3.3o Uhr Garrosh in die ewigen Jagdgründe geschickt. Im wahrlich letztmöglichen Versuch konnten wir endlich die finale Schlacht zu gewinnen.
Ein Novum beim Pakt : erstmals in 10 Jahren haben wir in einem laufenden Content den Welt-End-Boss besiegt !!!!!!!
Einziger Wehrmutstropfen : Hanei und Dauergast Amnell verließen um 3.oo Uhr die Gruppe. Der Rest wollte sich jedoch nicht damit abfinden, das Belohnungsreittier aufzugeben (ab Mittwoch ist es wegen dem neuen Addon nicht mehr erhältlich). Und - womit keineR mehr ernstlich gerechnet hatte - unser Durchhaltevermögen wurde verdient belohnt - wir fanden auf die Schnelle zwei fähige, nette und geduldige Random-Gäste, die es um die Uhrzeit trotz aller Warnungen noch mit uns versuchen wollten. Und gleich der erste Versuch zündete (weitere hätten wir wohl auch nicht mehr überstanden).

Dank allen HeldInnen :
Icebeard, Karg, Nim, Perwin (Dananako), Rjacky, Werkätzchen, Kalessin, Athurius am letzten Tag
und auch Hanei, Amnell und Mezareth für die Vorarbeit.



Weiter geht es nun mit dem neuen Addon wie folgt :

Freitags werden wir Ogrimmar neu starten, da noch einige Paktierende Ausrüstung von dort brauchen, bzw. nicht alle Teile kennen.
Ergo die "Nachrückenden" dürfen sich austoben die "Altgedienten" helfen unterstützend aus.

Samstags werden wir (erstmals in der Pakt-Geschichte) mit dem neuen Addon auch den neuen Schlachtzug angehen.

Schaut in den Kalender !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Re: Garrosh besiegt - wie es weiter geht

Beitragvon athurius » 15. Okt 2014, 00:37

Juhuhu, aber Kalessin msus noch im wahn sein, den Ghostnight war bei und am 1 und letzten Tag :lol:


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron