29.11.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

29.11.

Beitragvon Kalessin » 25. Nov 2014, 15:21

Seid gegrüßt !


Da derzeit Draenor und die Garnsionen die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, findet der Raid nur samstags statt ...
freitags geht´s in Kleingruppen in die Inis.

Solange noch keine neuen Schlachtzug-Inis geöffnet wurden, bzw, die Paktierenden nicht hoch genug füpr die Geburtstags-Ini sind,
unternehmen wir samstags Ausflüge in alte Inis zwecks Erfolgseinheimsung und "in Übung bleiben".
Also besonders auch für NachzüglerInnen geeignet !

Letzten Samstag scheiterten wir schmählich im Thron des Donners Hero ... es mangelte einfach an MitstreiterInnen, zu siebt legen auch
wir die Bosse nicht.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 29.11.

Beitragvon Kalessin » 1. Dez 2014, 12:58

Seid gegrüßt !


Wir haben uns diesen Samstag noch mal die Schlacht Um Ogrimar vorgenommen, um dabei alle fehlenden Erfolge abzuschöpfen.
Es war eine tolle Nacht, denn alle haben bis zum bitteren Ende durchgehalten und wir haben verdienter, ungeplanter Weise dann sogar noch
den Gildenerfolg Pandaria-Schlachtzüge eingeheimst.

Vielen Dank an
Icebeard, Karg, Hanei, Nim, Rjacky, Werkätzchen/Hazeltufts, Perwin, Kalessin, Decorius (die ersten zwei Stunden)
und als Gast Mezareth

Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron