Hochfels

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Hochfels

Beitragvon Hanei » 4. Dez 2014, 19:11

Grüße

Ich wollte mal fragen da ja am Mittwoch Hochfels LFR die ersten drei Bosse freigeschaltet werden ob wir die jeder für sich machen wenn grad Zeit ist oder ob sich die zur verfügbaren Hunderter am Freitag zusammen tun und wir das gemeinsam angehen wollen ?

Hanei

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Re: Hochfels

Beitragvon Icebeard » 8. Dez 2014, 21:49

Bin noch keine 100 daher sag ich da mal nix dazu mal schauen ob sich noch andere forenmuffel einfinden :-)

P.S. Ich arbeite daran also an den 100




Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: Hochfels

Beitragvon Nim » 9. Dez 2014, 12:41

Ich muss leider auch absagen. Ich mochte LFR-Raids noch nie und da es in diesem Addon nicht nötig ist sie zu besuchen, möchte ich dies ehrlich gesagt auch nicht. Lieber direkt in den Flex-Modus ;)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Re: Hochfels

Beitragvon athurius » 9. Dez 2014, 14:58

ich wäre bei welche uhrzeit wollteste gehen?

Benutzeravatar
Perwin
Site Admin
Beiträge: 16
Registriert: 10. Jun 2014, 23:37

Re: Hochfels

Beitragvon Perwin » 11. Dez 2014, 16:50

Hallo auch,

ich bin gerne dabei.
Wann gedachtest Du denn, loszugehen?

PS: Gesagt sei noch, daß der ganze Spaß kaum, wenn überhaupt, länger als eine handelsübliche Instanz dauert; somit können die Interessierten das einfach mal im fröhlichen Instanzentreiben "einschieben"


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron