Ende Sommerflaute

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2887
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Ende Sommerflaute

Beitragvon Kalessin » 11. Aug 2015, 15:35

Seid gegrüßt !


Schon letztes Wochenende haben wir mal vorgefühlt, wie die Motivation der Paktierenden in der Sommerflaute aussieht, nachdem Hanei bereits
ein paar Leute für Erfolge zusammentrommeln konnte in der Sommerpause.

Freitag waren wir nur zu dritt und haben daher nix unternommen, Samstag dann immerhin schon zu fünft, das reichte für drei schnelle
alte Inis als Gildenerfolge und einen Ausflug zur Drachenseele.

Dieses Wochenende (14. + 15.8.) wollen wir mal gucken, wieviele zusammenkommen und uns evt. in alte Inis aufmachen, da ja die
Klamotten zurück gesetzt werden. Oder wir gehen LFR den neuen Schlachtzug oder oder oder.
Mal sehen, was gewünscht wird.

Näxtes Wochenende, sobald unser Schlachtzugleiter wieder verfügbar ist, geht es dann mit dem Raid richtig los !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2887
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ende Sommerflaute

Beitragvon Kalessin » 16. Aug 2015, 20:53

Seid gegrüßt !


Am Wochenende sind tatsächlich ein paar Leutchen zusammen gekommen und sogar die Raidleitung war überraschend komplett (den Zwerg zog es zurück ans Schild ;-) ), so daß wir fast erwogen, uns in die Schlacht zu stürzen. Aber wir ließen es dann doch ruhig angehen :

Am Freitag, den 14. waren wir noch einmal in der Drachenseele und bescherten Hanei seinen "Starte den Endboss mit allen verschiedenen Variationen"-Erfolg, auch konnten einige Paktierende den Ini-Erfolg an sich für ihre nachgerückten Twinks abgreifen.
Danach zog es uns zum Weltboss und noch in den LFR für den neuen Raid. Allerdings war das sehr mühsam und mal wieder typisch LFR, so daß angesichts der vorgerückten Stunde nach und nach einige Paktierende ausstiegen. Der Rest war wohl erfolgreich.
Dabei waren : Icebeard, Karg, Hanei, Kalessin, Mezrareth, Athurius, Perwin, Rjacky

Am Samstag, den 15. gestaltete sich die Zusammensetzung ziemlich bunt, so daß wir beschlossen, irgendwie die 8 Paktis voll zu kriegen und chillig Altinis für Gildenerfolge abzuarbeiten. Nun ja, es wurde Pakt as it´s best ... Plaudereien und Entschlußfreudigkeit ließen uns doch nach etwas über 1,5 Stunden starten. Wir räumten dafür aber 3 Inis und einen Schlachtzug ab (oder waren es 4 Inis, oder zwei Schlachtzüge) ... ka, vor lauter Gekicher und spaßigen Aktionen, dazu diversen historischen Anekdötchen verloren wir ein wenig den Überblick. Was genau geschafft wurde, kann man ja in der Gildenerfolgs-Statistik nachlesen.
Wichtigste Erkenntnis des Abends war eh der Katzen-Kuschel-Modus !
Dank an Icebeard, Karg, Hanei, Andfalathiel, Rjacky, Perwin, Edelweiss, Nim, Kalessin für eine chaotisch-liebenswerte Pakt-Nacht.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de