21./22.August 2015

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

21./22.August 2015

Beitragvon Kalessin » 16. Aug 2015, 20:57

Seid gegrüßt !


Die Sommerpause ist beendet, einige Paktis scharren schon mit den Hufen und Standard-Gäste wie Amnell standen bereits letztes Wochenende in den Startlöchern (unglaublich, aber wahr).

Mal sehen, was die Raidleitung für Freitag und Samstag ausgeknobelt hat.
Es wäre schön, wenn möglichst viele Paktis sich dem Schlachtzug wieder anschlössen, bzw. wenn sie nicht teilnehmen können dieses Wochenende, hier ihre grundsätzliche Bereitschaft, mitzukämpfen, kund tun würden ... damit wir ein bißchen besser planen können, was in den näxten Wochen geht und was nicht.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Hanei
Beiträge: 311
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: 21./22.August 2015

Beitragvon Hanei » 17. Aug 2015, 09:52

Grüße

Generell bin ich natürlich wieder dabei so oft ich kann da aber auch mein Urlaub zu ende geht bin ich dieses WE nur am Freitag dabei und dann leider erst wieder am 18.9. :cry:

Hanei

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 460
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: 21./22.August 2015

Beitragvon Nim » 21. Aug 2015, 14:06

Hi,

ich habe mich für heute angemeldet. Allerdings hat sich gerade meine SSD verabschiedet, von dem her ist nicht sicher ob ich heute Abend teilnehmen kann (wenn ich nicht online bin, zieht einfach ohne mich los).

Gruß, Nim
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 21./22.August 2015

Beitragvon Kalessin » 21. Aug 2015, 18:03

Seid gegrüßt !


Danke für die Rückmeldungen.

Grundsätzlich gehen wir mal davon aus, daß folgende Mitglieder den Raid "grundsätzlich" unterstützen (wollen) :

Icebeard
Karg
Kalessin
Hanei
Nim
Rjacky
Perwin
Mezareth

fraglich noch : Edelweiss, Aldegaard, Hazeltufts, Decorius, Cedil, Anaestro

Gäste : derzeit nur im Abo Emerwen und Constantin


Das ist natürlich ein bißchen dünne, wenn wir einrechnen, daß einige Leute nur ab und zu mitkommen können.
;-) ;-(

Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron