Freitagsbeschäftigung

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Freitagsbeschäftigung

Beitragvon Hanei » 7. Sep 2015, 10:03

Grüße

Hier mal eine List der fehlenden Gildenerfolge

Schlachtzüge in einer Gildengruppe :
Ruinen + Tempel von Ahn`Qiral (einfach durch)
Sonnenbrunnenplateau (einfach durch)
Allein im Dunkeln (Bezwingt Yogg-Saron ohne die Wächter)(Ulduar)
Der Ruf des Kreuzzugs (Bezwingt Anub´arak auf Hero)(Prüfung des Kreuzfahrers)
Der Zwielichtzerstörer (Bezwingt Halion auf Hero)(Rubinsanktum)
Cho´gall + Sinestra auf Hero (Bastion des Zwielichts)
Nefarian auf Hero (Pechschwingenabstieg)
Majordomus Fandral Hirschhaupt (normal) + Ragnaros auf Hero (Feuerlande)
Garrosh Höllschrei auf Hero (Schlacht um Ogrimmar)

Die Draenor Schlachtzugserfolge und Herausforderungsdungeons lass ich mal ausen vor ^^, ebenso die Berufserfolge (noch sehr sehr viel zu tun)

Sollte noch jemand Private Erfolge offen haben schreibt das mal hier rein, vllt lässt sich die Schlachtzugsleitung überreden den einen oder anderen noch mitzumachen :)

Hanei

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Freitagsbeschäftigung

Beitragvon Hanei » 7. Sep 2015, 10:18

Ich fang gleich mal an mit den Privaterfolgen die mir noch fehlen :)

Bezwingt den Willen des Kaisers auf Hero (Mogu´shangewölbe)(Bonustitel)
Bezwingt das Sha der Angst auf Hero (Terrasse des Endlosen Frühlings)(Bonustitel)
Bezwingt Garrosh Höllschrei auf Mythisch (Schlacht um Ogrimmar)(Bonustitel)
Leeeeeeeeroy....? (Obere Schwarzfelsspitze Hero)(Bonustitel + Anhänger)
Mama, der Mann mit dem Stahl ist da : Bezwingt Flammenbändigerin Ka´graz ohne Aknor Stahlbringer zu töten (Schwarzfelsgießerei normal)(Anhänger)
Geht im nicht auf den Schleim! : Bezwingt Kilrogg Totauge ohne das Ariok stirbt (Höllenfeuerzitadelle normal) (Anhänger)

Alles nicht wirklich wichtig weil kein Reittier oder Haustier als Belohnung winkt ^^

Hanei

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Freitagsbeschäftigung

Beitragvon Kalessin » 8. Sep 2015, 21:11

Huhu !


Kannst Du bitte noch dazu schreiben, wieviele Leute jeweils nötig sind (bzw. wieviele Gildenmitglieder) und wie lange es ungefähr jeweils dauert ?

Danke,
Kal
Bild

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Freitagsbeschäftigung

Beitragvon Hanei » 9. Sep 2015, 10:40

Grüße

Also für die Schlachtzugerfolge braucht man mind. 8 Gildenmitglieder (meines wissens reicht das auch für die Ruinen und den Tempel, sollte jemand das gegenteil wissen bitte melden), für die Inis reichen 3 Gildenmitglieder. Da wir alle hundert sind und die meisten zumindest LFR Rüssis anhaben sollte das alles leicht und locker gehen, Garrosh dauert vllt etwas länger bis wir in auf die Matte gelegt haben, aber es sollten glaub ich 2 - 3 Erfolge pro abend machbar sein (auser Frau Elf schaut sich jedes Kraut ganz genau an und erzählt lange Geschichten aus vergangenen Zeiten :D ).

Hanei


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron