25. + 26.September 2015

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

25. + 26.September 2015

Beitragvon Kalessin » 21. Sep 2015, 16:41

Seid gegrüßt !


Leider fehlte uns an den beiden letzten Wochenenden das achte Mitglied um ein paar Gildenerfolge abzugreifen, aber wir versuchen es
trotzdem weiter, Euch zum Mitkämpfen zu animieren !
Also, es geht freitags in ältere Inis .... für Ruhm und Ehre der Gilde !
25.Septermber : dritter Anlauf Pechschwingenabstieg

Besser lief es an den beiden letzten Samstagen : wir haben relativ problemlos die ersten vier Bosse im dingsbums gelegt.
Da wir bei Nr. 5 immer ein wenig geschlaucht sind, wird zum 26.September die ID verlängert und wir fangen direkt mit ihm an.
Nach ein bißchen Übern, müßte der dann auch liegen !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 25. + 26.September 2015

Beitragvon Kalessin » 27. Sep 2015, 21:18

Seid gegrüßt !



Das Wochenende war wieder 50 : 50 ;-)

Freitag fehlte uns erneut der achte Recke, um endlich in die Gildenerfolge einsteigen zu können ...
also blieb uns wieder nix anderes übrig, als den Weltboss zu nerven und das LFR abzuhaken.

Samstag lief dagegen alles nach Plan. Mit der Unterstützung einiger Randoms gelang es uns nach vielen
Versuchen mit kleinen taktischen Fehlern in einem gelungenen nun aufeinander eingespielten Run den fünften Boss zu legen.
Es hatte sich gelohnt, die ID zu verlängern und direkt ausgeruht mit ihm zu starten. Nun wissen alle, was
zu tun ist und sind so weit aufeinander eingespielt, daß wir ihn sicherlich auch ein weiteres Mal legen können.
Am Folgeboss haben wir uns erwartungsgemäß die Zähne ausgebissen - den üben wir ausgeruht und
vorbereitet vielleicht näxte Woche.

Verbeugigung,
Kalessin
(die die Hoffnung auf zeitgleich 8 Paktierende nicht aufgibt)
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron