9 + 10.Oktober 2015

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

9 + 10.Oktober 2015

Beitragvon Kalessin » 8. Okt 2015, 13:42

Seid gegrüßt !


An diesem Wochenende fehlt uns unser Raid-Leader Icebeard.

Und auch trotz der negativen Erfahrungen der letzten drei Wochenenden geben wir die Hoffnung nicht auf, 8 Mitglieder zusammen zu bekommen, um am Freitag den ein oder anderen Gildenerfolg einstreichen zu können.

D.h. Freitag werden wir schauen, wieviele Leute da sind und dann spontan entscheiden, was wir machen ... am liebsten natürlich Gildenerfolge !

Samstag hängt es ebenfalls von den Anwesenden ab, eine Variante wäre, daß ein Mitglied seinen Twink-Tank auspacken darf, um Karg zur
Seite zu stehen und wir in der Dingsbums neu anfangen mit ein paar Randoms.
Oder wir entscheiden wieder spontan, was machbar ist. Es sei denn, Ice ist dann schon wieder einsatzbereit, das sehen wir dann ja.


Möge der Zwerg mit uns sein !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 9 + 10.Oktober 2015

Beitragvon Kalessin » 10. Okt 2015, 22:13

Seid gegrüßt !


Also, Freitag wurde es doch noch eine runde Sache ...
anfangs war es ein wenig frustig : wieder nur 7 Leute, also keine Gildenerfolge möglich.
Aber wir sind dann erst mal zum Weltboss gezogen, und Aldegaard hatte seine erste Premiere des Abends.

Seine zweite folgte, als wir uns auf das Gesuch einer Gilde (wipedingsbums) für einen 10er-Twink-Schlachtzug meldeten.
Gemeinsam bekämpften wir locker die ersten vier Bosse und auch der fünfte klappte problemlos.
Spannend wurde es beim sechsten, da wir den ja selber noch nicht geschafft haben und hier ein wenig Anschauungs-
unterricht bekamen. Karg schlug sich tapfer und der Rest machte auch eine gute Figur.
So daß wir diesen Boss dann sogar nach 4 Versuchen legen konnten - Nim stieg ein und so konnte Perwin mit Schaden machen.
Wir bleiben mit der Gilde in Kontakt, sollten die einen näxten Twink-Run planen ... denn so entspannt war es noch nie mit
einer anderen Truppe.

Dank an : Karg, Aldegaard, Rjacky, Athurius, Perwin, Edelweiss, Kalessin und zum letzten Try Nim ;-)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 9 + 10.Oktober 2015

Beitragvon Kalessin » 11. Okt 2015, 20:04

Grüße !


Tja, der Samstag war nicht ganz so ruhmreich - hüstel ...

Wieder waren wir zu siebt !!!! (Ich kann das Wort nicht mehr hören !!!) ... diesmal natürlich auch wieder in anderer Zusammensetzung.
Vielleicht sollten sie einfach ALLE potentiellen "Achter Mann" auf einen Tag einigen ;-))))))))))))))))))

Mangels Alternative versuchten wir uns (schmählich) an einer Herausforderungs-Ini ... HAHA - was hat die erste Mobgruppe ihren Spaß
mit uns gehabt.
Danach haben wir im Schattenmondtal mit wechselhaftem Erfolg rare Bosse gesucht ...

Zum Abschluß gab´s noch eine Ini-Zugfahrt, danach zogen sich die Paktierenden zurück : ins Bett, an die Angelteiche, in die eigene Werft - wahlweise Garnison, den Dschungel oder sonstwohin.

Näxte Woche müssen wir wieder Raiden gehen (die arme Emerwen hing verzweifelt in unserem TS fest) oder wir binden ab Donnerstag Mittag jeden, der on kommt in der Kneipe fest und machen ihn so betrunken, daß er bis Freitag Nacht nicht ausloggen kann ... damit wir zu acht sind !


;-))
Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron