Alchimondos liegt

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2873
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Alchimondos liegt

Beitragvon Kalessin » 19. Dez 2015, 02:57

Seid gegrüßt !


Dank der Hilfe unserer Hardcore-Raider vom Server Teldrassil von letzter Woche (sie stolperten zufällig nacheinander aus Langeweile in unseren Schlachtzug und zogen uns mal eben locker und mit Zahlen/Fremdwörtern um sich schmeißend durch die halbe Ini, sprich die verbliebenen Bosse bis zum Finale) ... ...

konnten wir heute nach 4 Fehlversuchen dem Endboss Alchimondos den Garaus machen.

Die Einführung in die Taktik dauerte länger als der Kampf
(nachdem wir auf eine Erläuterung bestanden hatten).
Unsere eigenen Cracks retteten wie immer den Gildenruf : Nim war so freundlich, die Ausführungen der Meister im Gildenchannel in Paktisch zu übersetzen, Perwin gab geduldig an den richtigen Stellen die passenden Hinweise ("NICHT wegrennen", "JETZT grün", ...) und Mezareth überlebte stur auch den letzten Versuch der anderen Paktierenden, alles zu wipen.

Wir sparten dank unserer Beliebtheit ca. 300.000 Gold (ja, uns macht man es auch für lau)
und gingen zwar leicht verwirrt aber beseelt zurück zu unseren Leisten (1.Boss Hero).

Leider ließ das Loot zu wünschen übrig (nur Hanei staubte ab), aber der finale Addon-Film entschädigte.
Schön, daß wir im ausklingenden Jahr noch den aktuellen Kontent geschafft haben.

Näxte Woche geht es wieder schön gemächlich von vorne los.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron