Januar 2016

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2873
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Januar 2016

Beitragvon Kalessin » 9. Jan 2016, 16:48

Seid gegrüßt !


Wir haben uns für das neue Jahr vorgenommen, die Höllenfeuerzitadelle und damit auch Alchimonde als Gilde den Garaus zu machen.

Zum Einspielen ging es am ersten Samstag des neuen Jahres mit den netten Super-Cracks noch mal los.
Bis auf den Endboss haben wir die Ini auf normal durchgespielt, allerdings festgestellt, daß uns das nicht wirklich was bringt, da
wir quasi überflüssig sind.
Wir werden also diesen Samstag noch den Endboss legen (hoffentlich) und dann zukünftig ohne die Cracks normal neu starten oder
eben mit ihnen in der Hero-Variante.

Freitags machen wir die Hero-Inis wegen der Tapferkeitspunkte oder das WoW-Angebot (Zeitdungeons, etc.) und - sollten genug Paktierende
zusammen kommen, also 8 - Erfolgs-Inis ... da ist auch noch einiges attraktive offen.

Von daher wäre es natürlich schön, wenn sich genug Paktierende motivieren können und mitkommen !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron