Serverwechsel

Klassisch startet der Pakt in alte Abenteuer

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1967
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Serverwechsel

Beitragvon Andfalathiel » 27. Nov 2019, 16:37

Seit kurzem gibt es einen deutschen RP-PvE-Server.
Hab was gefunden zum kostenlosen Charaktertransfer auf den neuen deutschen RP-Server, Celebras, und habe gleich zwei weniger wichtige Chars hintransferiert. Nicht so sehr viel los dort, aber ich finde das ganz gut... Anscheinend kann man auf einen Schlag alle seine Chars von Lakeshire rüberschieben, ist aber unumkehrbar.

Wir hatten ja schon kurz im TS darüber gesprochen - wer geht denn nun mit?


"Wir haben euer Feedback gesehen und gehört: Die deutsche Community von World of Warcraft Classic hat sich einen RP-Realm gewünscht, der noch in dieser Woche eingerichtet und aktiviert wird.

Am Freitag, den 25. Oktober, stellen wir den neuen RP-Realm Celebras ab 01:00 MESZ zur Verfügung. Gleichzeitig öffnen wir die folgenden kostenlosen Charaktertransfers:

Von Nach
Everlook Celebras
Lakeshire Celebras
Razorfen Celebras
Hydraxian Waterlords Celebras

Wir sind gespannt, wie sich die deutsche RP-Community auf dem neuen Server entwickeln wird!

Hinweis:

Für ungefähr einen Tag ist dieser neue Realm nur den Spielern vorbehalten, die einen kostenlosen Charaktertransfer durchführen. Dies soll Spielern, die den kostenlosen Charaktertransfer benutzen, eine bessere Chance bieten, den Namen des Charakters, den sie transferieren wollen, beizubehalten. Ab dem darauffolgenden Tag kann dann jeder auf dem Realm einen neuen Charakter erstellen."
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 176
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Re: Serverwechsel

Beitragvon Kargassin » 27. Nov 2019, 23:19

Seid gegrüßt,

Kalessin kann hier gerade nicht antworten, weil ihre IP Adresse wegen Spam geblockt wird (Zum Glück bin ich Admin und kann das kurzfristig ausschalten. :D ).
Kargassin und Kalessin würden wechseln, aber wohl nur wenn die ganze Truppe mitmacht.

Ergebenst
Karg

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2928
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Serverwechsel

Beitragvon Kalessin » 27. Nov 2019, 23:20

Grüße,


Karg und ich würden mitwechseln ... wäre natürlich schön, wenn es die Gilde komplett machen würde.

Gruß,
Kalessin
Bild

Aldegaard
Beiträge: 30
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Serverwechsel

Beitragvon Aldegaard » 28. Nov 2019, 02:36

Seid gegrüsst!
ich finde die Community auf unserem Server gar nicht so schlecht..! Sind die wenigen Spieler dort wirklich so viel besser?
Der Handelschat ist sehr diszipliniert, was mich überrascht..!
Spontane Hilfe, guter Umgang und ständige Bereitschaft, ungefragt andere Spieler zu buffen... wann gab es das mal.. sicher lange her, hier erlebe ich das ständig!
RvD ist ein RP server.. Lakeshire macht in meinen Augen mehr RP... habe bisher immer sehr nette Spieler gefunden, höflich, geduldig, immer ein emote "auf den Lippen" - für mich eigentlich ausreichend... nein, und ich ziehe mich nicht aus, wenn ich durch einen Fluss schwimme, meine Rüstung wird auch von allein wieder trocken ... :)
Ein relativ leerer Server bringt auch den Nachteil, weniger Leute für Quests und Inis zu finden, ausserdem spielt hier auf Lakeshire auch noch ein RL Freund von mir.
AH mit vielen Spielern bedeutet mehr Handel! Ok, die Preise sind dadurch nicht so hoch, sehe ich aber eher als Vorteil. Finde unseren Server auch nicht zu voll oder überfarmt, freue mich eher in IF oder SW mal ein paar Leute zu sehen... endlich mal wieder was los in Azeroth!!
Wenn ihr mich so fragt, bleibe ich lieber hier.

Grüsse,
Euer Aldegaard

Benutzeravatar
Enakin
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mär 2016, 22:48
Kontaktdaten:

Re: Serverwechsel

Beitragvon Enakin » 29. Nov 2019, 12:51

Hallo Zusammen,

ich würde auch lieber bleiben.
Aldegaard hat da eigentlichen schon alles geschrieben.

Beste Grüße

Hanei
Beiträge: 329
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Serverwechsel

Beitragvon Hanei » 29. Nov 2019, 22:11

Grüße

ich schließe mich da auch der Meinung von Aldegaard an und werde bleiben wo ich bin.

Hanei

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 176
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Re: Serverwechsel

Beitragvon Kargassin » 1. Dez 2019, 00:21

Seid gegrüßt,

mich würde auf jeden Fall brennend interessieren, mit welchem Charakter Enakin bei uns in der Gilde ist.
Hab ich da was verpasst?

Und das mit dem Wechsel hat sich ja dann wohl erledigt.

Ergebenst
Kargassin

Stichsaege
Beiträge: 1
Registriert: 4. Okt 2019, 22:07

Re: Serverwechsel

Beitragvon Stichsaege » 3. Dez 2019, 19:52

Abend Leute,

ich würde auch gerne auf dem Server bleiben.

Ich sehe schlicht keinen Vorteil. Die Leute sind nach wie vor sehr nett, ich hatte von ca 30 dungeon Runs mit Proxi eine Gruppe wo ich mir gedacht habe, ok muss nicht nochmal sein, der Rest war stets nett und hilfsbereit. ein schwach besetzter rp server bringt lange gruppensuche, teure ah preise und mir fehlt dann auch bischen das mmo feeling. ihr wollt rp events machen? super, bin ich gerne dabei, aber das geht doch genau so gut auf Lakeshire oder übersehe ich was? Überfüllte Questgebiete? nee nicht wirklich wie ich finde. stranglethorn ist da auch bischen die ausnahme imo, das ist ein gebiet wo horde und allies über eine grosse levelrange questen können und da ist nun mal immer was los. Ich möchte mit EUCH zusammen questen, von daher bin ich auch zu einem wechsel bereit wenn die mehrheit dafür ist aber ich denke wir sind auf Lakeshire auf einem guten PVE Server gelandet mit netten Leuten und das ist doch das A und O :-)

Grüße Schargo/Proxima

Benutzeravatar
Enakin
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mär 2016, 22:48
Kontaktdaten:

Re: Serverwechsel

Beitragvon Enakin » 4. Dez 2019, 12:55

Moin,
ja hast du :D

Schon eine ganze weile mit meinem Krieger Kylo :D

Beste Grüße

Kargassin hat geschrieben:Seid gegrüßt,

mich würde auf jeden Fall brennend interessieren, mit welchem Charakter Enakin bei uns in der Gilde ist.
Hab ich da was verpasst?

Und das mit dem Wechsel hat sich ja dann wohl erledigt.

Ergebenst
Kargassin

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1967
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Serverwechsel

Beitragvon Andfalathiel » 4. Dez 2019, 15:13

Ich würde wechseln. Finde Celebras sehr entspannt, und ja, ist nicht sehr voll. Aber wenn ich mir die Questabende in Stranglethorn so ansehe, hätte ich wirklich nix dagegen, mal einen Mob abzukriegen.

Die Gespräche auf Lakeshire finde ich häufig nervig (ich habe alle Chats außer Gilde ausgeblendet deswegen), auch wenn der Server nicht annähernd so schlimm ist wie andere. Inwiefern dort wirklich RP gemacht wird, habe ich mangels Spielzeit dort noch nicht herausgefunden. Die krasse RP-Spielerin bin ich nie gewesen, aber ich schätze den Umgangston. Die Sachen im AH sind nun nicht wesentlich teurer, da hab ich schon nachgesehen.

Aber es ist jetzt auch keine Strafe, auf Lakeshire zu bleiben - zwei Chars habe ich auf Celebras, und die werde ich wohl nebenbei weiterspielen. Ganz wechseln würde ich natürlich auch nur mit Euch zusammen.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron