Twink-Nachschub für die Gilde

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Boronja
Beiträge: 36
Registriert: 5. Jun 2009, 00:06

Twink-Nachschub für die Gilde

Beitragvon Boronja » 19. Nov 2009, 00:11

Hallo allerseits,

hiermit möchte ich an dieser Stelle ganz förmlich um die Aufnahme einiger Twinks in den Pakt der Nacht beim nächsten Gildentreffen ersuchen.

Zwar hatte ich kurze Zeit nach Beginn der Abenteuer in Nordend aufgrund der zunehmenden Auflösung meiner alten Gilde, die fast ausschließlich aus Freunden aus dem sog. RL bestand, mit der Todesritterin Boronja (damals noch unter dem alten Namen Cædira) einen Quasi-Neubeginn gewagt und mit dem Pakt der Nacht auch die Gemeinschaft gefunden, die ich schon lange vermisst hatte; nichtsdestotrotz habe ich inzwischen doch den Punkt erreicht, wo ich die alten, liebgewonnenen Charaktere nicht mehr komplett missen möchte.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich die zur Zeit im vorgezogenen Altersruhestand befindlichen Charaktere im Pakt der Nacht reaktivieren dürfte.

Im Einzelnen handelt es sich hierbei um die folgenden mehr oder weniger verdienten Streiter der Allianz:

1. Tyrrion, Gnom, Magier, Stufe 80; mein erster ernsthafter, am längsten gespielter und daher bis kurz nach Beginn von WotLK mein eigentlicher Hauptcharakter, der dann allerdings aufgrund mangelnder Einsatzmöglichkeiten in der alten Gilde in der Versenkung verschwunden ist. Und da ich dann auch deutlich mehr Gefallen am Todesritterdasein gefunden habe, hat sich daran auch nicht mehr viel verändert. Aufgrund der bereits vorhandenen Gnomenmagier in der Gilde werde ich den guten vielleicht nicht mehr allzu häufig spielen können, aber immerhin kann er auf einem halbwegs passablen Level verzaubern; und davon kann man eigentlich kaum genug haben, finde ich.

2. Vindáriel, Nachtelf, Krieger, Stufe 80; ursprünglich mal erschaffen, als Begriffe wie „Tanken“, „Aggro-Management“ und „Wipe“ noch Fremdwörter für mich waren und ich aufgrund von Pen-and-Paper-Rollenspielen noch glaubte, dass Krieger immer die einfachste Klasse wären. Der Gute ist nie viel zum Einsatz gekommen, außer gegen Ende von TBC und Anfang von WotLK, als wir in der damaligen Gilde keinen anderen Tank mehr hatten. Den Krieger würde ich grundsätzlich sehr gerne wieder öfter zum Einsatz bringen.

3. Tôrka, Draenei, Schamane, Stufe 74; bislang immer als Verstärker gespielt, sollte er eigentlich mein erster ernsthafter Heiler werden. Sollte ich mit ihm tatsächlich noch vor Erscheinen der nächsten Erweiterung die 80. Stufe erreichen, habe ich auch tatsächlich vor, mich mal als Heiler zu versuchen.

Wie gesagt, würde ich mich sehr freuen, wenn die drei beim nächsten Gildentreffen aufgenommen werden würden.

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 172
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Beitragvon Kargassin » 19. Nov 2009, 13:32

Elune mit Euch,

ich finde, das ist mal eine erfreuliche Nachricht.

Ergebenst
Karg

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

Beitragvon Leymoon » 19. Nov 2009, 13:55

Hallo Boronja,

was ihr so alles in den Ärmeln versteckt. ^^
Ich freu mich auch...

Ley

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 19. Nov 2009, 22:41

Grüße !


Ich freue mich sehr darauf, Eure Verwandten kennen zu lernen !!

Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron