Ylana Alton, Todesritter

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Ylana
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2010, 01:15

Ylana Alton, Todesritter

Beitragvon Ylana » 18. Jan 2010, 23:59

Eine Elfe reitet langsam den Weg entlang zu den Gildenhallen. „Das muss der Ort sein, den mir der Krieger beschrieben hat.“ flüstert sie.

Sie steigt von ihrem Pferd und geht zur Tür. Sie drückt leicht dagegen – die Tür geht auf. „Aahh gestern war sie noch verschlossen.“ Vorsichtig lugt sie hinein und stellt fest, dass niemand anwesend ist.

„Schade eigentlich ...“ sie geht zurück zu ihrem Pferd. Die Tür fällt hinter ihr wieder zu. Sie entnimmt der Satteltasche ein Pergament, Feder und Tinte.

Am Sattel angelehnt schreibt sie:

„Ish'nu alah.

An die Mitglieder dieser ehrenwerten Gilde.

Von einem der Euren habe ich viel Gutes über Euch gehört. Lange schon ziehe ich durch diese Landen ohne einer festen Gemeinschaft anzugehören. Ich suche nach einem Ort, an dem ich zumindest zeitweise meine Schwerter ablegen und ich mich an einem Feuer unter Gleichgesinnten wärmen kann.

Es wäre mir eine Ehre in diese Gilde aufgenommen zu werden.

Möge Elune Eure Wege erleuchten.
Ylâna“


Sie nimmt das Pergament und geht wieder zur Tür. Auf dem Boden fallen ihr einige Papierfetzen auf. Offenbar hat der Wind ein paar Notizen von der Türe losgerissen. Sie überlegt kurz, zieht einen kleinen Dolch aus ihrem Gürtel und rammt ihn durch ihre Notiz in die Tür.

„Das wäre geschafft ...“ langsam geht sie zurück zu ihrem Pferd.

„Mal sehen wie sie über mein untotes Fleisch denken.“

*********************
Sodele, nun ooc weiter. :)

Mein Name ist Ute, bin 45 Jahre alt.
Ich schreibe oben, dass Ylâna lange keiner „Gemeinschaft“ angehört hat. Bitte nicht wundern. Sie ist noch in einer Gilde, aber in keiner RP-Gilde. Das ist schon eine Weile her.

Eure Gildenbeschreibung gefällt mir. Zicke oder mangelnde Hilfsbereitschaft ist wirklich nichts was man mir nachsagen kann.

Roleplay mache ich schon eine ganze Zeit lang – seit ein paar Jahren auch LARP.

Ich denke mal das reicht fürs Erste. Sollten noch Fragen offen sein, ich antworte gerne. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Ute

ps: Sorry wegen dem Loch in der Tür. *schmunzelt*

motscho
Beiträge: 33
Registriert: 7. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon motscho » 19. Jan 2010, 00:29

na endlich hast du den Weg zu uns gefunden :-). Ich kenne Ylana schon eine längere Zeit und habe sie als sehr zuverlässig , hilfsbereit, ehrlich und sehr herzlichst kennengelernt. Daher möchte ich euch bitten auch nach den entäuschungen wo wir hatten, ihr ein herzliches willkommen heißen.
Wir dürfen nicht immer nach den anderen vier Kindergartenkinder schauen, sondern nach vorne :-).

Ich danke euch schonmal im voraus und herzlich willkommen Ylana

Lg Motscho

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 19. Jan 2010, 00:52

Ein wenig erschöpft erreichen Kalessin und Spinne die paktischen Hallen.
Während die Elfin mühsam die Hand hebt, um das unverschlossene Tor aufzustoßen, fällt ihr Blick auf einen Dolch in der Tür steckend, an dem ein Stück Pergament im eisigen Wind baumelt.

"Och nö, doch nicht eine Kampfansage ..." murmelt sie und überlegt kurz, das etwas durchnäßte Papier zu ignorieren und dem Zwerg, der gleich eintreffen wird, zu überlassen.
"Ach, nee, das steckt zu hoch, das übersieht er glatt ... " kichert sich und greift zu.

Den Dolch steckt Kalessin vorsichtig in ihren Gürtel, dann studiert sie die geschriebenen Worte.

Anerkennend nickend faltet sie das Pergament zusammen.
"Gestern angekündigt, heute schon da ... sie hat´s aber eilig ..."

Schnellen Schrittes begibt sich die Elfin in die Hallen und ans wärmende Feuer ... morgen muß sie ausgeschlafen und bei allen Kräfte sein.

"Ich hoffe, sie hat unsere Hallen schon ein wenig genauer besichtigt und auch den Raum mit den Regeln gefunden ... na, vielleicht schaffe ich es die Tage, sie näher kennen zu lernen, vielleicht nimmt sie ja einfach mit uns Kontakt auf", murmelt sie Spinne zu, dann fällt sie in einen traumlosen Schlaf.
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron