Bitte um Aufnahme eines Freundes

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Hanei
Beiträge: 311
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Bitte um Aufnahme eines Freundes

Beitragvon Hanei » 6. Jun 2010, 22:19

Hanei betritt völlig ausgelaugt die Hallen froh das er bald in sein Bett kommt da die letzten beiden Tage durch die Kämpfe sehr an die Substanz gegangen sind. Die Hand schon auf dem Türknauf seiner Kammer hält er noch mal inne.

"Ach da war doch noch was was ich erledigen wollte."

Er geht nochmal in die Eingangshalle zurück und setzt sich an den Tisch um eine Meldung an die Paktmitglieder zu verfassen.

Geehrter Rat, Mitglieder des Paktes

Auf meinen Reisen durch die verschiedenen Länder traf ich vor einiger Zeit einen Menschen namens Tenmac. Er ist ein Magier der seine Grundausbildung mit bravur bestanden hat und strebt es nun an Oberster Zauberer zu werden. Da wir inzwischen gute Freunde geworden sind würde es ihn und natürlich auch mich sehr freuen wenn er in den Pakt aufgenommen werden würde. Wenn alle einverstanden sind würde er sich gerne bei unserer nächsten Zusammenkunft vorstellen.

In Erwartung auf eine Entscheidung
Hanei

Hanei hängt die Nachricht an die Wand und geht wieder zu seiner Kammer.

"Jetzt noch ein oder zwei Krüge Bier und dann endlich schlafen"

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2873
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 6. Jun 2010, 23:05

Kalessin betritt die Hallen und studiert neugierig die Nachrichten der letzten Tage ...
erfreut greift sie zu einer Feder in ihrer Tasche und kritzelt eilig ein paar Zeilen :


"Grüße, Hanei,

richtet doch Eurem Freund Magicus Grüße aus, verbunden mit der Bitte, er möge doch einmal unsere Hallen besuchen und uns ein paar Zeilen hinterlassen, so es ihm bei uns gefällt.
Gerne kann er auch direkt Kontakt mit Paktierenden aufnehmen, wenn er wach ist.

Kalessin"


Die Elfin pappt das Schriftstück an die Wand zurück, nickt zufrieden und wendet sich dann pfeifend der kleinen Kammer gegenüber des Hallenfeuers zu, wo hinter einer schweren Holztür, die von Kritzeleien und angepspickten Zetteln übersät ist, und in der Berge von Akten auf einem alten hölzernen Schreibtisch mit gierig schmatzenden Seiten ein Tintenfaß und diverse Eulenfedern friedlich warten.
Bild

Hanei
Beiträge: 311
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 10. Jun 2010, 23:48

Tenmac betritt die Hallen des Paktes

"Puh auch hier hält sich die Hitze des Tages noch"

Er wirkt ein klein wenig Frostmagie

" Ah schon viel besser so"

Nun setzt er sich an den Tisch und zieht Feder und Pergerment aus den tiefen seines Gewandes

"Liebe Paktmietglieder

Mein Name ist Tenmac und ich bin Magier (wie ihr sicher schon von meinem Freund Hanei erfahren habt). Aufgewachsen bin ich in den Wäldern von Elwynn. Da meine Eltern nicht gerade die ärmsten waren konnten sie mir eine Außbildung in der Magierschule von Sturmwind finanzieren. Da ich diese nun endlich abgeschlossen habe streife ich durch die Länder auf der suche nach Abenteuern um meine Künste noch zu verfeinern und immer etwas neues dazu zu lernen. Meinen Lebensunterhalt bestreite ich durch das anfertigen von Schriftrollen für jeden bedarf und das verzaubern der einen oder anderen Sache. Da ich von Hanei nur gutes über den Pakt gehört habe würde ich mich euch gerne anschließen und hoffe auf eine Aufnahme in den erwürdigen Hallen.

Hochachtungsvoll
Magier der zweiten Stufe
Tenmac"

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2873
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 11. Jun 2010, 13:36

Grüße, werter Tenmac !


Als Freund Haneis seid Ihr uns natürlich herzlich willkommen ...
Ihr könnt gerne bei unserem näxten Gildentreffen im Juli vorbei schauen, oder aber - wenn es Euch ein SEHR dringendes Anliegen ist, sich uns anzuschließen - Euch einer Prüfung unterziehen, und schon eher zu uns stoßen.
Am besten, Ihr nehmt direkt zu uns Kontakt auf, wenn Ihr wach seid.


Verbeugigung,
Kalessin
(die sich fragt, wo in aller Welt die Eiszapfen herkommen, die von der Hallendecke spitz herunter ragen ... "Hmpf, da muß wohl wieder eineR unerlaubter Weise rumgezaubert haben ... demnäxt haben wir noch Feuerwände in der Halle und ich muß am Portal stehen und ansagen, aus welcher Richtung sie kommen, damit die Paktierenden sicher zum Sofa kommen ... grml")
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2873
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 18. Jul 2010, 00:32

Kalessin tritt durch das Portal, und hinterläßt eine Notiz mit folgendem Wortlaut an der Info-Wand :

"Aufnahmeprüfung für Tenmac, den Magier :
Donnerstag, 22.Juli, 22.3o Uhr Dalaran.
Wer zusehen möchte, möge erscheinen !
Kalessin"
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron