Hallo Leute Ich Bownn melde mich zum diensten!!

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Bownn
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jul 2010, 14:04
Wohnort: Austria, Steyr
Kontaktdaten:

Hallo Leute Ich Bownn melde mich zum diensten!!

Beitragvon Bownn » 24. Jul 2010, 01:24

Hallo Liebe Gilde !!!

Da ich ja schon paar mal mit euch gekämpft und partys gefeiert habe und es hat mir auch sehr gefallen würde ich gerne in eure Gilde aufgenommen werden.

Danke im Voraus!!! Freu mich schon drauf weiter auf eurer seite zu kämpfen und zu feiern!!!!!!!!!!


MFG BOWNN

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 25. Jul 2010, 23:26

Seid gegrüßt, Bownn !


Vielen Dank !
Leider befindet sich der Pakt g´rad in der Sommerpause, was eine mögliche baldige Aufnahme ein wenig verzögern wird. Ich hoffe, das tut Eurem Spaß mit uns keinen Abbruch.

Vielleicht könntet Ihr die Wartezeit nutzen, indem Ihr Euch hier (und evt. ingame) denen von uns, die Euch noch nicht kennen, etwas ausführlicher vorzustellen.


Auf bald !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Bownn
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jul 2010, 14:04
Wohnort: Austria, Steyr
Kontaktdaten:

Vorstellen!

Beitragvon Bownn » 26. Jul 2010, 20:30

Na gut dan stell ich mich mal genauer vor ;)

Ich Bin ein DK der vorher in der Gilde "Leichtigkeit des Seins" war.
Da aber die Gilde leider aufgelöst wurde was ich sehr schade fand, es eine sehr lustige gilde war.


Na ja da war ich nun allein in der grossen Welt streifte um her suchte und suchte.
Bis ich mal von Icebeard eingeladen wurde in einem raid von ihm.
Und es war sehr lustig in diesem raid ,dan hat sich das weiter entwickelt .
Ich schaute dan immer was icebeard so machte und er nahm mich immer mit ohne probleme.Ja dan stiess ich auf Kalessin die sehr direkt gefragt hat ( lol ) warum ich in keiner Gilde bin.


Nun steh ich hier im forum und hofe darauf das ich aufgenommen werde ;)


MFG an alle
VON
BOWNN !!!!!!!!

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 26. Jul 2010, 23:24

Grüße !



Soso, ein Todesritter ohne Vergangenheit ... aber was soll elfin von einem Todesritter auch erwarten ? - Daß er über seine wenig glorreiche Vergangenheit berichtet ?! ;-)

Verzeiht das Bohren, Bownn, doch war der Pakt nicht immer so positiv den Todesrittern gegenüber eingestellt. Inzwischen hat sich das Verhältnis glücklicherweise normalisiert, doch mußten die ersten Todesritter, die sich dem Pakt andienten, tatsächlich noch eine harte vierteilige Prüfung über sich ergehen lassen.
Dank der guten Erfahrungen, die die AnführerInnen der Völker mit uns bei der Wiedereingliederung der Todesritter in die Allianz-Gemeinschaft gemacht haben, wurden wir sogar ausgezeichnet. (lächelt ein bißchen stolz)

"Leichtigkeit des Seins" spricht ja schon für sich - Respekt !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de