Bemühung um die Aufnahme beim Pakt der Nacht

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

algorath
Beiträge: 33
Registriert: 28. Aug 2010, 22:45

Bemühung um die Aufnahme beim Pakt der Nacht

Beitragvon algorath » 31. Aug 2010, 16:23

Seid gegrüsst,

ich, Algorath bin ein Waldläufer aus den Walgebieten um Darnassus. Der Zufall brachte mir die Bekanntschaft der Druidin Andfalathiel´s ein.

Nach ein paar gemeinsamen Kämpfen und der kräftigen Werbung für den Pakt der Nacht, bewerbe ich mich um die Aufnahme in der Gilde.

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung, sei es im Kampfe (31) oder beim Kürschnern. Beim Häuten von Tieren und in der Herstellung der Lederstücke habe ich bereits ein paar gute Fortschritte gemacht. Eine weiter Profession habe ich bis jetzt noch nicht finden können.

Mit der Hoffnung um baldige Nachricht verbleibe ich

euer Algorath

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 31. Aug 2010, 21:39

So so, Herr Jäger, habt Ihr den Weg in die Hallen doch noch gefunden! Ich freue mich, Euch hier begrüßen zu dürfen - und werde Eure Aufnahme befürworten, sofern ich Euch nicht wieder im Nahkampf erwische...! ;-)

Andfa
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 31. Aug 2010, 22:28

Willkommen Algorath , die erste Hürde habt ihr ja bereits genommen, ihr habt das Tor gefunden das nene ich einen Anfang auf den sich bauen lässt.

Unsere gute Andfalathiel hat euch ja bereits unterstützt somit seit ihr mal in guten Händen.



Icebeard, erster Vassale von König Magni Bronzebeard,
Paladin beim Pakt der Nacht, Schattentöter und Argetlam.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 31. Aug 2010, 22:58

Seid gegrüßt !


Schön, daß Ihr die Schwelle nicht nur gefunden, sondern sogar überschritten habt.

Kommt doch einfach beim näxten Gildentreffen vorbei. Wenn Euch gefällt, was Ihr dort vorfindet, mögt Ihr Euren Antrag wiederholen.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de