Aldegaard verneigt sich fragend.....

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Aldegaard
Beiträge: 27
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Aldegaard verneigt sich fragend.....

Beitragvon Aldegaard » 29. Okt 2010, 20:32

Verehrte Gildenleitung, liebe "Pakt der Nacht"ler,

nach nunmehr sechs Monaten, in denen ich mit Euch durch die Eiskronenzitadelle gezogen bin, das ein und andere Braufestbier genossen und unzählige Fischmahle (wenn gleich mir auch immer die Orangenscheiben vor der Nase weggeschnappt wurden) verzehrt habe, ist es mein Wunsch, Eurer Gemeinschaft beitreten zu wollen.

Für die, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich gern noch einmal kurz vorstellen:
Ich wurde als Paladin in der Allianz ausgebildet, zu heilen und die Lehren des Lichts weiterzutragen. Wenn nötig, werde ich aber auch mein Zweihandschwert auspacken und an vorderster Front kämpfen... wenn ich gerade nicht mit diesen Dingen beschäftigt bin, quasi zur Entspannung, kümmere ich mich um die Pflanzenwelt in Azeroth und stelle beizeiten gern das ein oder andere Getränk her ... meine Meisterschaft in der Transmutation möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, bei aller Bescheidenheit...

"sollte ich mich nicht dem Pakt der Nacht anschliessen...?" Ich wartete ein wenig mit dieser Frage, da mir eine gewisse Beständigkeit und eine gute Gemeinschaft sehr am Herzen liegt, sprich, dieser Entschluss ist nicht spontaner Natur entstanden, sondern resultiert aus den schönen Erfolgen, die ich mit Euch über diesen Zeitraum erleben konnte. Der Pakt der Nacht wäre dann in den fünf Jahren, die ich auf Seiten der Allianz verbracht und gekämpft habe, die dritte Gilde...
Auf eine positive Entscheidung Eurerseits würde ich mich ausserordentlich freuen.

Mit vielen Grüssen, hochachtungsvoll,
Aldegaard

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 29. Okt 2010, 22:21

Werter Aldegaard !


Mit Freuden habe ich Euer Anliegen vernommen !!

Gespannt erwartet Euch also der Pakt zum näxten Gildentreffen, am 2.11.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 29. Okt 2010, 22:27

hurra! :)

*schnippelt ein paar extra-orangenscheiben auf die fischplatte*
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Aldegaard
Beiträge: 27
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Aldegaard » 3. Nov 2010, 14:33

So,
erstmal ein "Danke" für die herzliche Aufnahme in Eure Reihen... gestern, beim dem charmant chaotischen, lustigen Gildentreffen - trotz widrigstem Regen auf dieser kleinen Insel bei Auberdine! (ich hoffe sie wird bei dem kommenden Ereignis nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen und völlig überschwemmt werden...)

Ich hoffe, ich werde meiner Patin in den nächsten 4 Wochen nicht allzu viel Sorgen bereiten :D habe aber die positive Befürchtung, dass das wohl nicht passieren wird, wenn ich so die letzten Monate revue passieren lasse.

Ich hatte mich selbstverständlich persönlich mit dem Chef meiner alten Gilde im Vorfeld besprochen, der mir verständnissvoll alles Gute gewünscht hat, ebenso meine alten Mitstreiter... und ich bin mir sicher, dass ich diesen Schritt nicht bereuen werde.

also, ich freue mich auf die kommenden Abenteuer, Treffen und die vielen Orangenscheiben mit Euch :)

Aldegaard

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 3. Nov 2010, 15:02

/ooc

Herzlich Willkommen Aldegaard. Hab gestern leider gefehlt, da der Umzugsstress mich kurzfristig woanders gebunden hatte.


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de