Edelweïss bietet ihre Dienste an...

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Hïmmel
Beiträge: 38
Registriert: 16. Nov 2010, 21:14

Edelweïss bietet ihre Dienste an...

Beitragvon Hïmmel » 27. Dez 2010, 12:16

Ich grüsse Euch, werte Mitglieder vom Pakt der Nacht.

Darf ich mich Euch vorstellen? Ich bin Edelweïss, Jägerin, leidenschaftliche Anglerin, Köchin und seit kurzem begeisterte Archeologin. Als "Nebenbeschäftigung sammle ich Tierhäute und Erze.

Ich bin die "grosse" Schwester von Hïmmel, welche mir schon viel von Euch erzählt hat. Ich bin zwar gerne alleine unterwegs helfe aber auch gerne beim Kampf gegen das Böse (= alles was der schönen Natur schlecht bekommt).

Ich würde mich sehr freuen, auch bei Euch aufgenommen zu werden.

Es grüsst
Edelweïss, Schrecken der Meere

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de