Gildenbeitritt

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Gildenbeitritt

Beitragvon Valjon » 29. Dez 2010, 09:35

So aufgrund der Tatsache, dass mitunter das Lvln der Charaktäre auch der gIlde nunmehr in Form von XP zu Gute kommt, wollte ich mal unverbindlich für Caelana und Kritea anfragen, ob die beiden der Gilde beitreten können bzw. dürfen, bevor ich mit dem lvln der Beiden anfange?

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2895
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 29. Dez 2010, 22:26

Grüße !


Wie wäre es, wenn Ihr die beiden einfach zum näxten Gildentreffen am 4.1. schleift ... winterfestmilde gestimmt werden wir Euer Ansinnen sicherlich wohlwollend prüfen, wenn die beiden sich angemessen zu benehmen wissen.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 30. Dez 2010, 07:35

Ich werde es den beiden ausrichten!

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 3. Jan 2011, 08:53

Aus 2 mach 3 und #3 kommt gratis dazu :) Ist eine Todesritterin.

Ich wollt einfach mal tanken und mit Krieger, Bär oder Pala hatte ich nicht wirklich Lust, also einen DK.

Caelana und Kritea wissen bereits Bescheid und warten bereits vor der Küste.


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron