Reenya und Ihre Freunde oder sowas in der Art

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Reenya und Ihre Freunde oder sowas in der Art

Beitragvon Reenya » 10. Jan 2011, 01:26

So dann stell ich mal hier einige meiner Bekannten vor, einige dürften dem ein oder anderen schonmal über den Weg gelaufen sein. (2. Chars):

Als ersten haben wir da Balrak, ein Zwergenkrieger (80). Ich traf ihn auf einem toten Ork sitzend völlig sturzbetrunken. Ich gesellte mich zu ihm, wir töteten und vertrieben noch einige der Grünhäute und tranken bis morgens. Seitdem treff ich ihn desöfteren. Eigentlich ein lustiger Geselle, er säuft viel und schreit oft. Ich glaube einige hatten schon das Vergnügen mit ihm. Ich weiß das Andfa ihn aus früheren Zeiten kennt, als wir Draenei noch nicht auf Azeroth "gelandet" waren.

Der zweite ist Ergy, Gnomenmagier (81). Ähm...ich weiß nicht so recht was ich zu ihm sagen soll. Er ist ein wenig vorlaut und größenwahnsinnig. Im Alteractal haben wir uns gegenseitig den Allerwertesten gerettet, seit dem werd ich den nimmer los. Ich hab ihn daraufhingewiesen, dass er sofortiges Redeverbot erteilt bekommt, wenn sich irgendwer aus der Gilde beschwert, oder halt nen Knebel. Ihn sollte Andfa auch kennen, jedenfalls sagte er mal was von hochnäsiger, spitzohriger Baumschmuserin die nicht....ach ich schweife ab.

Ansonsten halt ich ab und an ein Schwätzchen mit einem Zwergenpaladin namens Silberfuss (54). Die Diskussionen drehen sich, wie sollte es anders sein, um Licht und Schatten. Er scheint eine militärische Ausbildung genossen zu haben.

So wen haben wir noch...ahja Tryal (43) und Elohan (41). Tryal ist ein SEHR schweigsamer Druide *überlegt kurz* eigentlich redet er fast nie, er mag Leute nicht besonders und Elohan ist ein Menschenpriester der wohl ein guter Freund von Silberfuss ist.

Als letzten haben wir noch Kruoch, Draenei Todesritter (67) und mein Bruder. Ich mag ihn nicht, er sollte tot sein, was er auch eigentlich war, und in einer anderen Welt auf mich warten. Zu sehen, wie er auf Azeroth herumläuft macht mich krank. Allerdings bin ich da auch ein wenig eigen und sollte sich der Pakt dazu entschließen ihn aufzunehmen, werde ich mich enthalten aber nicht dagegenstimmen.

Alle oben genannten haben in der einen oder anderen Art bei mir um Aufnahme gebeten.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron