Vorwarnung

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Vorwarnung

Beitragvon Valjon » 3. Feb 2011, 11:11

Liebe Paktierende.

Rea und ich wollen euch nur darauf hinweisen, dass nunmehr verstärkt ein Paladin auf Azeroth sein Unwesen treiben wird. Wir sind ihm begegnet und eigentlich war er auf seine menschl. Art und Weise sogar symphatisch.

Er hört wohl auf den Namen Skellin.

Darüber hinaus haben wir versucht einen Worgen für das kommende Event aufzutreiben, aber auf Azeroth scheinen Rea und ich wohl nicht so den Zugang zu den pelzigen Untieren zu haben, somit werden wir leider keinen Vertreter schicken können.

OOC:

meine Charakterliste auf dem Rat ist voll, kein Platz frei und löschen kann bzw. will ich nicht. Teils Erinnerungen wie Shadurr, teils auch 70 lvl löscht man nicht so einfach.

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 3. Feb 2011, 17:38

ooc:

Schade, dass Blizzard mit der letzten Erweiterung nicht einen neuen Charakterplatz frei gegeben hat. Der Konflikt war ja abzusehen.


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron