Arkane Zicke vom Weltenbaum

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Nebel
Beiträge: 23
Registriert: 8. Jan 2010, 21:21

Arkane Zicke vom Weltenbaum

Beitragvon Nebel » 1. Mär 2011, 18:31

Elune mit Euch und so,
Meine Tage als schlechtbezahlte Schankmaid in Dolanaar sind vorbei, seitdem dieser Schnösel Corithras Mich damit rumzukriegen hoffte, Mir die Magielehrerin zu bezahlen. Ich wette, der geile Bock steht immer noch am Brunnen und wartet auf sein Date, hahaha. Da kann er warten, bis ihm Haare auf der Brust wachsen.
Naja, das mit diesem arkanen Zeugs ist jedenfalls ganz brauchbar, immer was zu trinken, nicht so schlecht, oder?
So, was wollte Ich, ach genau, bei euch gibts auch öfter Parties, edle Sache auf'm Plateau bei dem fetten Goblin, Stil muß man haben oder was, genau Mein Ding, ich hab auch Klasse, das passt.

Leute, ich bin dabei, ich komme nachher mal rum.

Faerun, ihr könnt mich auch Fae nennen, Ehrensache...hey, klingt wie Irrensache, voll Porno!!!

Icebeard
Beiträge: 1007
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 1. Mär 2011, 21:33

Ich habe so die Ahnung das die gute Elfe bereits weis das wir uns heute Abent treffen.

Aber ich muss natürlich wiedersprechen. Ich brauch nicht das Arkane gedönse um immer was zu trinken zu haben.

Ich bin ein wennig neugierig.


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron