Partnergilde

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Partnergilde

Beitragvon Icebeard » 13. Sep 2011, 11:15

Servus, nach dem doch Erfolgreichen WE im Pechschwingenabstieg hat mich gestern Berrill von der Rabenwache angesprochen ihm hat das ganz gut gefallen und er wollte Wissen ob wir Regelmäßig gehen, was ich bestättigte.

So kamm eine Allianz zustande, zusamen mit Berrill haben noch 2 weitere Member interesse an einem Raid im PSA.

Erster Versuch geht am FR oder SA oder beiden Tagen. Ich werde mal für beide Tage einladen an dem Tag wo die meisten können Starten wir. Sollten das beide Tage gleich sein machen wir am SA natürlich weiter.

Berrill hat im Kalender ingame ein Moderationsrecvht von mir bekommen.
Auserdem sehe ich das er sich im Forum gemeldet hat.

Schaun wir also ,am wie sich das entwickelt.


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron