Ein seltsamer Umschlag in Eurem Briefkasten (Bewerbung)

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Coffe
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2012, 11:32

Ein seltsamer Umschlag in Eurem Briefkasten (Bewerbung)

Beitragvon Coffe » 14. Jan 2012, 22:44

Als Ihr nach Eurem bestandenen Abenteuer heimkehrt und erschöpft die Post in Eurem Briefkasten öffnet, fällt Euch ein seltsamer Draenei-Umschlag auf. Ihr mustert den Umschlag, auf dem ein Siegel der Draenei angebracht wurde. Neugierig öffnet Ihr den Brief, auf dem geschrieben steht:

*******************************************************************
Seid gegrüßt werte vom Pakt der Nacht,

ich bin Cofee, ein Draenei-Schamane des Ordens von Eredar. Ich suche eine freundliche Gilde, in der sich mein Fleiss und meine Zuverlässigkeit entfalten können. Zum Abbauen Der Erdschätze und dem Schleifen Edler Steine bin ich immer offen. Ich möchte mit mutigen Kameraden wie Euch in die Schlacht ziehen, das Böse bekämpfen, bis der Triumph der unsere ist. Gemeinsam können wir es schaffen. Wenn notwendig, werde ich für unser gemeinsames Ziel auch mit meinem Leben bezahlen. Denn Hingabe ist es, was eine Draenei-Seele über den Tod hinaus antreibt.


Hochachtungsvoll,
Schamane Coffee *******************************************************************

OOC:
Im wahren Leben heisse ich Chris, bin 38 Jahre alt und beruflich als Chemiker beschäftigt. Falls Ihr Mithilfe bei Eurer Homepage braucht, kann ich gerne einen Beitrag leisten.
Ich bin begeisterter Rollenspieler, sei es mit W20-Würfeln am Tisch zusammen mit Freunden (Das schwarze Auge) - aber auch am PC. Bisher habe ich über die letzten fast 7 Jahren WoW (seit Release im Feb 2005) gespielt und davor einige Zeit DAoC.
Nach dem sich meine Gilde leider Aufgelöst hatte, wegen Privater und Zeitlicher Gründe bin ich nun auf den Eurigen Server gelandet um mich hier neu zu finden und meine ganze Kraft und Energie wieder mit Spaß und Lust in die Welt einzubringen

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 16. Jan 2012, 22:54

Die Jägerin schlurft durch das Portal und läßt ihren müden Blick durch die etwas unaufgeräumt scheinende Halle schweifen.
Zum Glück köchelt auf Feuer vor dem nicht mehr ganz so neuen Sofa noch ein Kessel mit Kräutersud, vom sie sich eine Schale abfüllt und den Weg die Treppe hinauf zur dunklen, kalten, schmucklosen ... ... nunja, Aktenaufbewahrungskammer antritt. Seufzend wird sie der offenen Ordner auf dem Schreibtisch gewahr - es wird eine lange Nacht : GT-Protokoll, Winterfestbericht, Mitgliedsliste.

Ein letzter Blick zurück in die Halle, da plötzlich sieht die Elfin den seltsamen Umschlag ...

"Hm, draeneiisch - scheint mir."

Sie überfliegt sie Zeilen und liest dann noch einmal richtig nach.
Nach einem tiefen Schluck des Suds beginnt sie lächelnd eine Antwort niederzukritzeln.

"Werter Cofee,

wie schön, daß Ihr den Weg in die Pakt-Hallen gefunden habt und es Euch augenscheinlich gemütlich genug erschien, bleiben zu wollen.
Die letzten Tage mit Euch u.a. in den Feuerlanden haben mir durchaus Spaß gemacht.
Ich lade Euch hiermit zum näxten Gildentreffen des Pakt der Nacht ein, in der ersten Woche des Februar.
Solltet Ihr es noch nicht gefunden haben ... ich empfehle Euch, vorab einen kleinen Blick in die steinerne Kammer direkt links neben dem Eingangsportal zu werfen - da wo von Kerzenlicht beschienen die mamorne Tafel, auf welcher die unumstößlichen Gildenregeln niedergemetzelt [durchgestrichen, Klekse] meißelt wurden, steht.

Natürlich hoffe ich, daß wir uns bis dahin noch öfter über den Weg laufen und weiter kennen lernen.
Wir werden Euch zu Gildenaktivitäten einladen.

Auf bald,
es verneigt sich
Kalessin
Mitglied des Rates"


Zufrieden hinterlegt die Jägerin den Brief am Eingangsportal und tritt erneut den Weg ... die dunkle Steintreppe hinauf an - nicht ohne noch einmal die Sud-Schale neu zu füllen.
Bild

Coffe
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2012, 11:32

Beitragvon Coffe » 17. Jan 2012, 13:07

Werte Mitglieder von der Gilde Pakt der Nacht,

Als ich am gestrigen Abend so in der Taverne saß und darauf wartete das sich eine Gruppe Abenteurer finden würde, schweifte mein Blick in Richtung Tür. Dort erblickte ich eine Gestalt welche mir auf irgend eine Art vertraut vorkam. Ich bat diese Gestalt zu mir in den schein der Kerze zu treten.
Doch das was ich sah konnte ich kaum glauben. Ich rieb mir den staub aus einer früheren Schlacht aus mein Gesicht und bat ihm um ein Gespräch. Bei Met und Dunkelbräu stellte ich fest das es handelte ich hier um einen langen verschollen geglaubten Weggefärten mit dem ich vor Jahren lange Zeit gemeinsam verbracht habe und dieverse Abenteuer bestreitete. Er teilelte mir mit das noch andere alte gemeinsame gefärten bei ihm in der Gilde wären. Und er bat mich das ich doch auch zu ihm in seine Gemeinschaft kommen um gemeinsam neue Abenteuer zu bestreiten.

Ich teilte ihm mit das ich mich bei Euch um eine Aufnahme in den edlen Hallen beworben habe und ich dort noch warte. Da es nicht in meinem Wesen ist mich sprunghaft zu entscheiden. Von daher möchte ich erst alles einander aufwiegen und mich dann entscheiden.

Dieses verstannt er nickte das ich meine Entscheidung erst einmal überdenken kann.
Und mir dann ein Urteil zu bilden.


Um eine solch Zeit möcht ich Euch auch bitten. Damit ich eine Weise und richtige Entscheidung treffen kann.

Grüße

Coffee

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 17. Jan 2012, 13:20

Grüße, Cofee !


So sei es !

;-)
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron